Octavia 3 Radio

Diskutiere Octavia 3 Radio im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer kann mir helfen weist einer ob das Stream Radio aus den Octavia 2 in den Octavia 3 passt

1. #1 lion1986, 19.03.2009
    lion1986

lion1986

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo wer kann mir helfen weist einer ob das Stream Radio aus den Octavia 2 in den Octavia 3 passt

2. #2 Quax 1978, 19.03.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Also wer die FRage beantworten kann, sollte als Hellseher sofort eine Anstellung bekommen. 8) Also der Octavia 3 wie Du ihn bezeichnest ist "nur" ein Facelift vom Octavia 2. Dementsprechend wird das Radio auch passen, allerdings würde ich die Finger davon lassen, da es nicht unbedingt ein tolles Radio ist und die neueren Modelle technisch bedeutend besser sind. Beim Stream gibt und gab es viele Probleme mit dem Radioenpfang.

Wobei ich ja der Richtigkeit sagen muss, dass das Stream nie im Octavia 2 verbaut wurde, sondern nur im Octavia 3. Nur würde dann ja auch der Octavia 1 aus einer anderen Epoche mit eingerechnet sein. ;)

Octavia 1 Baujahr 1959

Octavia 2 1996-2004 bzw. als Tour bis heute (besser bekannt als Octavia 1)

Octavia 3 2004 bis heute (besser bekannt als O²)

Und das Facelift dann nochmal zur Vollständigkeit

3. #3 ronhill, 02.05.2009
    ronhill

ronhill Guest

Kann "Quax 1978" nur Recht geben.
    Das "Stream" war ja im Radioempfang eine Katastrophe.
    Habe jetzt im Neuen das serienmäßige Swing drin, tausendmal besser in Bedienung und Radioempfang.

Thema: Octavia 3 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia1978

,
  2. skoda octavia 3 radio versionen

,
  3. skoda octavia radio

,
  4. skoda octavia baujahr 1959
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Radio - Ähnliche Themen

1. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  2. Modellübergreifend MIB 3 Einheit

MIB 3 Einheit: Hallo Leute, ich hab mir die Tage den neuen Passat angeschaut. Der hat ja das neue MIB 3 nur ist im Handschuhfach keine Unit mehr verbaut, pickt...
  3. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  4. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  5. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden