Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset

Diskutiere Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit Mai diesen Jahres einen Octavia 3 (EU Import aus Polen). Leider häufen sich die Probleme mit dem verbauten Bolero...

1. #1 frenchgo, 04.10.2016
    frenchgo

frenchgo

Hallo zusammen,

ich fahre seit Mai diesen Jahres einen Octavia 3 (EU Import aus Polen). Leider häufen sich die Probleme mit dem verbauten Bolero System. Manchmal stellt sich die Lautstärke ohne Grund auf stumm. Der Fehler geht erst nach Aus- und wieder Einschaltung des Autos weg. Manchmal funktioniert Apple CarPlay nicht. Auch hier erst wieder nach Ein- und Ausschaltung. Ich habe das Radio mehrfach auf Werkseinstellungen gesetzt (über die Radiooption). Leider ohne Erfolg. Kennt jemand eine Tastenkombination für einen Hardreset des Radios? Vielleicht auch eine Funktion mit der ich die polnische Sprache dauerhaft auf deutsch stellen kann, auch nach Nutzung der Funktion Werkseinstellungen?

2. MiBa82

MiBa82

Versuchs doch einfach mal bei einem Händler, zwecks Garantie!? Da gibts bestimmt ein Update für.
    Ansonsten halte den ein/aus knopf für (glaube) 10sek. gedrückt. ;)

3. #3 frenchgo, 04.10.2016
    frenchgo

frenchgo

Okay. Den Händler wollte ich mir eigentlich sparen. Kommt ja meistens eh nichts bei rum. Online hatte ich kein Update fürs Bolero gefunden. Daher dachte ich es macht keinen Sinn zum Händler zu fahren. Danke dir für deine Antwort

4. #4 Robert78, 04.10.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Hast du ein Multifunktionslenkrad? Gibt es da eine Störung im Schleifring oder im linken Scrollrad könnte es auch Ursache für dein erstes Problem sein.

5. #5 frenchgo, 04.10.2016
    frenchgo

frenchgo

Ja ich habe ein Multifunktionslenkrad. Allerdings denke ich das es sich um einen Softwarefehler handelt. Manchmal geht das Parksystem vorn auch an obwohl nicht parke und kein sichtbares Hindernis zu erkennen ist. Neulich ist auch das Xenonlicht erst nach gefühlt 30 Sekunden im Tunnel angegangen ohne das die Scheibe / Sensor schmutzig war. Ich denke ein Weg zum wird mir kaum erspart bleiben

Thema: Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio columbus 3 hardreset

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...