Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset

Diskutiere Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit Mai diesen Jahres einen Octavia 3 (EU Import aus Polen). Leider häufen sich die Probleme mit dem verbauten Bolero...

  1. #1 frenchgo, 04.10.2016
    frenchgo

    frenchgo

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit Mai diesen Jahres einen Octavia 3 (EU Import aus Polen). Leider häufen sich die Probleme mit dem verbauten Bolero System. Manchmal stellt sich die Lautstärke ohne Grund auf stumm. Der Fehler geht erst nach Aus- und wieder Einschaltung des Autos weg. Manchmal funktioniert Apple CarPlay nicht. Auch hier erst wieder nach Ein- und Ausschaltung. Ich habe das Radio mehrfach auf Werkseinstellungen gesetzt (über die Radiooption). Leider ohne Erfolg. Kennt jemand eine Tastenkombination für einen Hardreset des Radios? Vielleicht auch eine Funktion mit der ich die polnische Sprache dauerhaft auf deutsch stellen kann, auch nach Nutzung der Funktion Werkseinstellungen?
     
  2. MiBa82

    MiBa82

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    103
    Versuchs doch einfach mal bei einem Händler, zwecks Garantie!? Da gibts bestimmt ein Update für.
    Ansonsten halte den ein/aus knopf für (glaube) 10sek. gedrückt. ;)
     
  3. #3 frenchgo, 04.10.2016
    frenchgo

    frenchgo

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Okay. Den Händler wollte ich mir eigentlich sparen. Kommt ja meistens eh nichts bei rum. Online hatte ich kein Update fürs Bolero gefunden. Daher dachte ich es macht keinen Sinn zum Händler zu fahren. Danke dir für deine Antwort
     
  4. #4 Robert78, 04.10.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    951
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hast du ein Multifunktionslenkrad? Gibt es da eine Störung im Schleifring oder im linken Scrollrad könnte es auch Ursache für dein erstes Problem sein.
     
  5. #5 frenchgo, 04.10.2016
    frenchgo

    frenchgo

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich habe ein Multifunktionslenkrad. Allerdings denke ich das es sich um einen Softwarefehler handelt. Manchmal geht das Parksystem vorn auch an obwohl nicht parke und kein sichtbares Hindernis zu erkennen ist. Neulich ist auch das Xenonlicht erst nach gefühlt 30 Sekunden im Tunnel angegangen ohne das die Scheibe / Sensor schmutzig war. Ich denke ein Weg zum wird mir kaum erspart bleiben
     
Thema: Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio columbus 3 hardreset

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 - Radio Bolero Hardreset - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...