Octavia 3 nächstes Problem

Diskutiere Octavia 3 nächstes Problem im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hab ja schon ein paar mal geschrieben wegen Problen mit meinem Fahrzeug. Aktuell 4000 km auf der Uhr. Neue hinzu gekommenes Problem....

  1. #1 Superpitcher, 16.09.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    12
    Hallo. Ich hab ja schon ein paar mal geschrieben wegen Problen mit meinem Fahrzeug. Aktuell 4000 km auf der Uhr. Neue hinzu gekommenes Problem. Starkes knarzen in der Vorderachse beim bremsen. Hört sich an als ob es die Stoßdämpfer wären. Kennt jemand das Problem?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Bloß nicht die vorhandenen Threads nutzen.
     
Thema:

Octavia 3 nächstes Problem

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 nächstes Problem - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...