Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

Diskutiere Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oha, da hast Du wirklich eine Originalblende bekommen. ... Dir wünsche ich viel Glück bei der Rückforderung der Kohle Jetzt behaupten die doch...

1. Gaius Octavius

Gaius Octavius

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Soleil 1,5TSI
    Kilometerstand:
    47
    Jetzt behaupten die doch glatt, die Ware sei zugestellt. LOL
    Laut Schreiben vom Zoll dürfte der Diffusor inzwischen vernichtet sein. 2CB707EF-1D84-472B-BA65-84D14544D355.jpeg E4295510-8515-46C6-9860-4C630A7B73B9.jpeg 4C49FC8D-FDD7-466C-BA8C-2A18AA4B3DD1.jpeg

2. OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    111000
    Paypal?

3. Gaius Octavius

Gaius Octavius

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Soleil 1,5TSI
    Kilometerstand:
    47
    Leider war ich so blöd, und habe auf den „Käuferschutz“ von so einem großen Portal vertraut, und habe direkt per Kreditkarte bezahlt. Leider hat sich alles als große Hinhaltetaktik herausgestellt. Naja, kaufe schon mindestens 15 Jahre in Onlineshops ein, und hatte noch nie Probleme. Nun hat es mich auch mal erwischt. Aber mit den paar Euro Verlust kann ich leben... Also ich mache mich jetzt nicht verrückt deswegen... Es ärgert mich nur, dass es bei anderen easy geklappt hat, und meine Heckschürze noch unverschönert ist. :(

4. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Graf / Autoflex
    Kilometerstand:
    26.500
    Du hat's doch über alipay bezahlt?!? Geht da nix? ich dachte, der Käuferschutz wäre mindestens genauso gut wie bei Paypal8o

5. pcb

pcb

Auch bei vielen Kreditkarten kann man das Geld zurückziehen...

Thema: Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 Zubehör

,
  2. skoda octavia combi zubehörkatalog

,
  3. 5e0061580

,
  4. skoda 5e9061210a,
  5. oktavia 3 Zubehör,
  6. skoda octavia zubehör,
  7. Octavia 5E Batterie Tasche,
  8. Octavia 3 Kofferaumtasche,
  9. Skoda Octavia 3 Orginal Zubehör,
  10. oktavia 3 kofferraumzubehör,
  11. zigarettenanzünder attrappe skoda octavia,
  12. skoda octavia 5e zubehör,
  13. octavia bestes zubehör,
  14. sitzhöhenverstellung emblem octavia 3,
  15. skoda octavia combi forum,
  16. skoda octavia 2018 zubehör
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack - Ähnliche Themen

1. Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3

Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3: Hallo Möchte an meinen Skoda Fabia 3 Combi Baujahr 2019 also dem Facelift, die Montecarlofrontlippe nachrüsten Hat da jemand vieleicht die...
  2. Fabia 3, BJ 2015 > Sitzbezüge für die vorderen Sitze

Fabia 3, BJ 2015 > Sitzbezüge für die vorderen Sitze: Hallo Fabia Freunde ! Gestern habe ich mich bei meiner Skoda Werkstatt nach den originalen Sitzbezügen für vorne erkundigt. Man sagte mir, dass...
  3. Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99

Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99: Habe einen gebrauchten Tacho für meinen Skoda Octavia Combi Bj 99TDI gekauft. Leider geht er nicht, da die Wegfahrsperre aktiviert ist. Kann man...
  4. Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo

Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo: Hallo Zusammen, Ich bin Neu im Forum. Leider habe ich in den alten Beiträgen nichts passendes gefunden und daher kurzer Hand diesen neuen Beitrag...
  5. Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat

Skoda Octavia Combi 2.0 tdi RS SCR vs. NOx Speicherkat: Hallo Zusammen, Ich liebaugele zZ mit einem 2.0 tdi RS, der wie gewünscht ein Handschalter ist. Neueaufen bekannterweise nur noch mit DSG vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden