Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

Diskutiere Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...

i go r

Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet.

Mit links woher etc.

Also so Sachen von eBay, AliExpress etc.

Keine vollen Umbauten da es dafür schon ein Thema gibt, aber neue schicke Teppiche, bessere Innenraum LEDs usw.

Freue mich auf regen Austausch und Tipps für alle.

jens_w.

Fahrzeug
Octavia III RS Combi TSI Citigo e iV
Moin Zusammen,
dann mache ich mal den Anfang:

1. Radio-Navigationssystem Pioneer Navgate Evo. inkl. DAB mittels Splitter von Alpine. Siehe https://www.skodacommunity.de/threads/neues-radio-fuer-meinen-5e.105186/
2. Jackpads vom Audi A3. (Teilenummern habe ich gerade nicht zur Hand, wurde hier aber schon thematisiert.)
3. Einbauset Reserverad (Nr. 5E0093860). Dazu ein original 17"-Rad mit 205er Bereifung als Ersatzrad.

Gruß
Jens

Sven1701

Fahrzeug
OC3RSFL 4x4 TDI
Kilometerstand
850

FrankA

Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
62.000
Hallo sven1701, kannst Du mal Fotos von den eingebauten Netzen einstellen.
Brauchst Du das y-USB-Kabel nur für die Stromversorgung oder klappt damit auch der Datentransfer?

FrankA

Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
62.000
Eine zusätzliche Bitte: Bei Einbauten wäre ein Foto schön. Dies gilt vor allem bei Sachen von EBAY und AliExpress, die nicht original von VAG sind.

silence

Fahrzeug
Skoda Octavia 3, Style, 1,8 TSI
Kilometerstand
41000
DANHAG GSM-Modul zwecks Bedienung der werkseitig verbauen Standheizung per App!
www.danhag.de

PeterM

Fahrzeug
'66 Mustang 331cui, Calibra, Corsa C GSI, Aktuell Skoda-Los
Kilometerstand
700
Tolles Thema, danke :thumbup:

Ich lese schon fleißig mit, hab ja noch ein paar Monate bis mein Neuer kommt...

BCA

Fahrzeug
Octavia 1,6 TDI
Werkstatt/Händler
Porsche Simmering
Kilometerstand
116000
ich suche einen Staubsauger den man mit dem 22o Volt Anschluss in der hinteren Mittelkonsole betreiben kann

Sven1701

Fahrzeug
OC3RSFL 4x4 TDI
Kilometerstand
850
Ich habe diese Artikel teilweise bestellt, sind in Lieferung. Sobald verbaut mache ich Fotos und editiere meinen Beitrag. Die Tasche kommt erst Weihnachten z.b..
Das Y Kabel dient als Brücke für vorne um den LTE Carstick und ein Smartphone betreiben zu können.
Den Stick klebe ich in den hinten Bereich des Fachs und der neue USB Anschluss wird neben den vorhandenen geklebt.

PeterM

Fahrzeug
'66 Mustang 331cui, Calibra, Corsa C GSI, Aktuell Skoda-Los
Kilometerstand
700
@BCA

ich befürchte da wirst Du nicht wirklich fündig werden.
Das Problem ist, daß die Steckdose max. 150W bei 230V abgeben kann.
Selbst wenn inzwischen Brushless-Motoren die Effizienz der Sauger verdoppeln wirst Du mit 150W
bei 230V vermutlich nicht so einfach was finden.
Es gibt sicherlich 12V Sauger in dieser Leistungsklasse, aber ob die was taugen kann ich Dir nicht sagen.
Ich würde einen guten Akku-Sauger bevorzugen.

emmA3

Ist zwar ein VFL, aber passt dennoch:
- GTI-Fusstütze (passend zu den Alupedalen)... gibt es für nicht mal 30€ beim Freundlichen
- LEDs im Innenraum, oben kaltweiß, unten grün... passend zur Beleuchtung der Knöpfe
- einen zweiten Satz der Ladungssicherungsplastikteile (ka, wie die heißen)... kann man immer mal gebrauchen

FrankA

Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
62.000
Auch der VFL ist im Stuhlkreis der Bastelwilligen willkommen :thumbsup:

FrankA

Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
62.000
Da meine Armlehne aus Stoff ist, habe ich mir bei Superskoda einen Bezug aus (Kunst-)leder gegönnt.

Zusätzlich gab es noch einen 12V-Stecker von Audi:
https://www.ebay.de/itm/Original-Au...eckdose-NEU-/202118965990?hash=item2f0f3aaae6

Ansonsten noch:
Gummimatte Kofferraum - Original Skoda Art.Nr.: 5E1061550 - Superskoda
Gummimatte Mitteltunnel hinten Art.Nr.: 5E0061580 - Superskoda
Wendematte Kofferraum - Original Skoda Art.Nr.: 5E9061210A - War ein Schnapper :D
Transparente Schutzfolie Ladekante
Einstiegsleisten mit "Octavia"-Schriftzug vorne und hinten

Anhänge

• IMG_20171012_165341.jpg
    IMG_20171012_165341.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 1.158
Zuletzt bearbeitet:

Optisan

Fahrzeug
O3FL Drive - 2,0 TDI 6-DSG
Da meine Armlehne aus Stoff ist, habe ich mir bei Superskoda einen Bezug aus (Kunst-)leder gegönnt.

Hallo Frank,
hast Du dazu eine Info für mich wie ich den Bezug dort finden kann?
Ich hab grad vergeblich gesucht.
Danke.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Optisan

Fahrzeug
O3FL Drive - 2,0 TDI 6-DSG
Vielen Dank! Tomaten uffe Augen... :D

Thema:

Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack - Ähnliche Themen

Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen: Da ich keinen Thread für den Octavia 2 in der Richtung gefunden habe, wollte ich mal einen starten :) Ich habe z.B. bei meinem ein Pioneer...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Fragen vor Bestellung Octavia Combi RS & Vorstellung: Hallo zusammen. Ich möchte diesen Treat nutzen um mich kurz vor zu stellen und einige Fragen vor meiner Bestellung los zu werden und ggf. zu...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda octavia 3 Zubehör

,

octavia 3 zubehör

,

skoda zubehör octavia 3

,
5E9061160 ladeboden www.skodacommunity.de
, zubehör skoda octavia 3, octavia rs zubehör, zubehör skoda octavia 3 combi, skoda octavia combi 5e zubehör, skoda octavia zubehör, octavia 3 rs zubehör, 6V0-955-485, skoda octavia 2014 nützliches Zubehör, skoda octavia 2016 nützliches Zubehör, octavia rs 220 zubehör forum, skoda oktavia combi 1 5 tsi zubehör innenausstattung, mitteltunnel octavia 3, nützliches für den Octavia, Zubehör skoda Octavia kombi, zigarettenanzünder attrappe, octavia zubehör, zubehör skoda octavia combi 3, octavia 3 fl style brillenfach, zubehör skoda octavia iii, Zubehör octavia, skoda oktavia iii zubehör
Oben