Privatverkauf Octavia 3 Limo LED Rückleuchten

Diskutiere Octavia 3 Limo LED Rückleuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach der Umrüstung auf die Rückleuchten vom Facelift habe ich die 'alten' LED Rückleuchten über. Sind knapp 2 Jahre alt, aber super in Schuss...
Hans_84

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Nach der Umrüstung auf die Rückleuchten vom Facelift habe ich die 'alten' LED Rückleuchten über.
Sind knapp 2 Jahre alt, aber super in Schuss, inkl. Lampenträger.

Würde sie für 200€ abgeben.

20170409_175124.jpg
20170421_165510.jpg
20170427_185805.jpg

Thema:

Octavia 3 Limo LED Rückleuchten

Octavia 3 Limo LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

LED Rückleuchten Umrüsten für Skoda Octavia 3 Combi BJ 2015: Servus, und zwar habe ich den Skoda Octavia 3 Combi Ambition Green tec 2.0 TDI 150PS mit Halogen Ausstattung, weiß jetzt nicht die genau...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Suche Suche Rückleuchten Octavia 3 Combi Bj 2018 (Facelift): Moin Moin, suche kurzfristig linke und rechte (Paar) Rückleuchte wegen Spidermanproblemen und bald anstehenden Leasingrückgabetermin. Glas würde...
Privatverkauf Octavia 3 FL Scheinwerfer Voll LED links 5E1941015D: Moin! Habe hier noch einen sehr gut erhaltenen linken Voll-LED Scheinwerfer aus einem Octavia 3 Facelift da. Keine Halter gebrochen, keine Risse...
LED Rücklichter für Spaceback?: Hallo, für die Limousine gibt es ja als Zubehörteil LED Rücklichter. Für den Kombi/Spaceback sind die ja leider nie gekommen - blöde Entscheidung...

Sucheingaben

Octavia 2 Rs limusine Rückleuchten LED*

,

led rückleuchten octavia 3 limo

Oben