Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Diskutiere Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...

1. #1 Body1986, 15.09.2019
    Body1986

Body1986

Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat, dachte ich mir ich mache auf gut glück mal ein neues Thema dafür auf.

Jetzt zu meinen Thema:
    Ich Habe mir einen Skoda Octavia BJ 07.2018 gekauft mit Lineassisten(LA), ACC, Schildererkennung, 8 Sensoren, Kamera, e.t.c .
    Beim abholen des Fahrzeuges sagte mir der Verkäufer das ich den stauassistenten(SA) auch dabei haben würde, da ich ja den LA und SA dabei habe. Mein LA aktiviert sich aber erst ab 65 km/h.

Meine Frage ist es jetzt weis jemand oder kennt sich damit aus, ob man die Aktivierungs geschwindigkeit des LA von 65 km/h auf 30 km/h oder tiefer setzten kann. Oder ob man den Stauassistenten aktivieren kann, da ich nicht der Meinung bin das ich den Stauassistenten habe sondern das der Waagen nur auf 0 km/h abbremst.

ich hätte es gerne das ich mit 50 km/h auch noch den LA habe.

MFG
    Body1986

p.s. Wer Rechtreibfehler findet, darf er behalten schenke ich ihm :-)

2. #2 Sdominko, 15.09.2019
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    2019 Kodiaq L&K
    Octavia hat keinen Stauassistenten ds keine Elektrische Feststellbremse.
    Ist leider damit verbunden.

Die Einwchaltgewchwindigkeit läßt sich nicht anpassen

3. #3 Body1986, 19.09.2019
    Body1986

Body1986

OK Danke für die Antwort

4. #4 tschack, 19.09.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Für den Stauassistenten hättest du bspw. zum Superb greifen müssen.

5. #5 fussel567, 20.09.2019
    fussel567

fussel567

Fahrzeug:
    O³ Scout 2,0TDI 184PS Bj. 2017
    Hallo,

ich würde den "Stauassistenten" differiert betrachten. Hast Du DSG und kommt Dein Fahrzeug im schleichenden Verkehr nicht zum Stehen dann bremst und beschleunigt das Auto. Bleibst du stehen dann kommt nach wenigen Sekunden die Meldung das Du manuell weiterfahren musst.
    So ist´s bei mir mit DSG.

Gruß fussel

Tomcat MUC gefällt das.
Thema:

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder

Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder: Hallo Bei mir fliegt die Sicherung 3 7,5A immer wieder raus, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe Auswirkung: Kein Tacho...
  2. Abmaße phonebox im superb 3 fl

Abmaße phonebox im superb 3 fl: Hallo zusammen, Kann mir einer die Maße der phonebox verraten? Oder kann mir sagen ob das Samsung note 10+ reinpasst? Danke euch.
  3. SmartLink für Octavia 5E MJ2014

SmartLink für Octavia 5E MJ2014: Hallo! gibt es in der Zwischenzeit eine Möglichkeit Smartlink für Bolero zu aktivieren? bzw hat schon jemand in VCDS das Menü gefunden um...
  4. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  5. Modellübergreifend MIB 3 Einheit

MIB 3 Einheit: Hallo Leute, ich hab mir die Tage den neuen Passat angeschaut. Der hat ja das neue MIB 3 nur ist im Handschuhfach keine Unit mehr verbaut, pickt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden