Octavia 3 Kombi ... jetzt laser weiß oder moon weiß

Diskutiere Octavia 3 Kombi ... jetzt laser weiß oder moon weiß im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Suche ein paar Bilder von beiden farbvarianten perleffekt schwarz und prrleffekt weiß. In der Ausführung Eleganz mit dem Licht und...

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hey Leute,

    Suche ein paar Bilder von beiden farbvarianten perleffekt schwarz und prrleffekt weiß. In der Ausführung Eleganz mit dem Licht und Design paket tenron und silberner dachreeling. Habe schon bei googel gesucht aber finde immer nur welche mit schwarzer reeling.

    Danke in vorraus für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulderPON, 13.10.2014
    PaulderPON

    PaulderPON

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    42553
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert, ehemals SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    99270
    hier mal ein Bild von meinem O³ perleffect (mit Panoramadach und rechts neben mir ist ein Superb in candy)
     

    Anhänge:

  4. morc

    morc

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist jetzt meiner. Sollte von den Eckdaten passen.




    Gruß
    Moritz
     
  5. #4 Trust2k, 14.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
  6. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Vielen dank Leute. Hilft mir irgendwie trotzdem nicht bei meiner farbwahl gefällt mir beides ;-)
     
  7. #6 Panther, 14.10.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Wenn du dich zwischen Schwarz und Weiß nicht entscheiden kannst, nimm die Mitte und misch beide zusammen. :-D Grau-Metallic!
     
  8. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hahahaha das habe ich mir auch dann überlegt ;-) Samstag soll er bestellt werden aber mit der Farbe hmm echt schwierig wenn man die Wahl hat
     
  9. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Metall-Grau-Metallic sieht auch super aus! :thumbup: Wäre meine zweite Wahl gewesen...nach weiß... ;)
     
  10. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    ich denke mal ich nehme weiß. schwarze autos fahren zu viele rum

    jetzt bräuchte ich nochmal in passender ausstattung bilder von moon weiß und laser weiß. am besten mit panoramadach aber ist kein muss ;-)
     
  11. #10 Trust2k, 14.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    [​IMG]

    Gute Entscheidung ;)
     
  12. #11 Panther, 14.10.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Weiße seh ich auch genug *g*

    Mit Pano dach wird schwierig zu finden. (;
    Was soll es denn werden für ein Motor?

    Hier mal noch zwei graue Mäuse :P
    1.6 TDI 4x4 Green tec Elegance (Licht & Design, Teron, Chrom)

    2.0 TDI Scout 4x4 - neues Mod. (very schick :))
     
  13. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    soll der 1.4 tsi motor werden. vernunft hat gegen den rs gesiegt :thumbsup:
     
    Nico88 gefällt das.
  14. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    silberne dachreeling wäre betsimmt auch geil :D
     
  15. #14 Trust2k, 14.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ihhhh :D wer macht denn sowas ?? 8)

    Black-White is beautiful :love:

    Aber ohne Black Paket auch schick :thumbup:
     
  16. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    ich ^^ mein frauchen hat gesagt wehe ich nehme schwarze reeling die muss silber 8o


    jetzt habe ich immer noch keim vergleich moon white gegen laser white
     
  17. #16 Panther, 14.10.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
  18. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Gerade die Weißtöne (bzw. Farben generell) würde ich mir auf jeden Fall in Natura ansehen, die Fotos treffen den Ton nur in den seltensten Fällen. Und da Weiß ja große Mode ist, sollte es kein Problem sein bei einem :) beide Farben zu sehen.
     
  19. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    hmm das letzte mal war nicht ein weißes auto da nur ein rs in candy weiß ;-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Kann ja auch ein Rapid oder Yeti oder sonstwas sein. Die Farben sind ja die Gleichen, wobei sie zugegebenermaßen je nach Modell anders wirken. Und normalerweise sollte der :) zumindest Lackmuster haben. 8o
     
  22. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    ja wollte mich aber schonmal soweit vorbereiten nicht das ich samstag dann da stehe und sage ja ähm farbe ja äähhh :thumbsup:
     
Thema: Octavia 3 Kombi ... jetzt laser weiß oder moon weiß
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Kombi ... jetzt laser weiß oder moon weiß - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...