Octavia 3 Facelift - Erlkönig in freier Wildbahn

Diskutiere Octavia 3 Facelift - Erlkönig in freier Wildbahn im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern ein Skoda-Erlkönig vor die Linse gefahren, könnte es sich dabei um ein Facelift des O3 handeln?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timberwood, 28.01.2015
    Timberwood

    Timberwood

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern ein Skoda-Erlkönig vor die Linse gefahren, könnte es sich dabei um ein Facelift des O3 handeln?



     
  2. #2 Universe, 28.01.2015
    Universe

    Universe

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Wolfenbüttel, Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190PS TDI 4x4 DSG, Golf 7 Highline 150PS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    13000
    Und dahinter gleich ein normaler. Sieht für mich nicht nach Superb 3 aus sondern tatsächlich nach Octavia. Glückwunsch! Cooler Fang! :)
     
  3. #3 Streetfighter, 28.01.2015
    Streetfighter

    Streetfighter

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi RS 2.0 TSI
    Ich meine eher das das der neue Superb wäre.
     
  4. #4 silberfux, 28.01.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Na ich seh da nur schlechtes Wetter auf der Autobahn 8)

    BG SFHH
     
  5. #5 dodo7070, 28.01.2015
    dodo7070

    dodo7070

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Austria
    Also ich würde auch auf Superb tippen.
    Die Front im allerletzten Bild passt so gar nicht zum O3.
     
  6. #6 keinkraft, 28.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Kilometerstand:
    95.000
  7. #7 TinOctavia, 28.01.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Für mich ist das ganz klar ein Octavia. Guckt doch mal genau auf die Größe.
     
  8. ED101

    ED101

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    L.E.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Wenn ich mir das "Vergleichsvideo" anschaue würde ich auch auf Superb tippen.

    @TinOctavia Der Superb sah noch nie groß aus ;)
     
  9. #9 Rundi-Berlin, 28.01.2015
    Rundi-Berlin

    Rundi-Berlin

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    nur Motorrad
    Es ist der Superb 2015. Zu erkennen ist dies an den Rückleuchten und am schwarzen Dreieck am hinteren Eckfenster unten.
     
  10. #10 dodo7070, 28.01.2015
    dodo7070

    dodo7070

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Austria
    Man sieht ganz genau die 2 teiligen Rückleuchten auf dem Kofferraudeckel. Auch die Rückstrahler sind genau so angeordnet wie im Vergleichvideo.

    Also alle ruhigbleiben das ist ein SUPERB.
     
  11. #11 Timberwood, 28.01.2015
    Timberwood

    Timberwood

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es bitte jemand von den Mods in das richtige Forum verschieben? Tut mir leid, ich war unwissend ... :D
     
  12. #12 Nudelholz, 28.01.2015
    Nudelholz

    Nudelholz

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB/Baujahr 2004/1.8T
    Joah das ist definitiv der neue SuperB (noch einer der dich belehrt :P).
    Ich freu mich schon riesig auf die Premiere, wenn man ihn dann komplett enthüllt sieht :D
     
  13. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.409
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich mache dann zu. Weiter gehts ja hier:
    Der neue Superb III - Erlkönig mit vielen Neuerungen
     
Thema: Octavia 3 Facelift - Erlkönig in freier Wildbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 facelift

    ,
  2. skoda octavia 3 facelift

    ,
  3. facelift octavia 3

    ,
  4. octavia 3 facelift,
  5. skoda octavia 3 facelift 1.8 TSI DSG,
  6. octavia3facelift,
  7. facelifting octavia 3
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Facelift - Erlkönig in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.