Privatverkauf Octavia 3 Combi Elegance 03/14 110KW TDI

Diskutiere Octavia 3 Combi Elegance 03/14 110KW TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meinen geliebten O3 zugunsten eines Superbs:...

1. #1 Universe, 25.09.2017
    Universe

Universe

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190PS TDI 4x4 DSG, Golf 7 Highline 1.5 150PS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    31000
Thema:

Octavia 3 Combi Elegance 03/14 110KW TDI

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Combi Elegance 03/14 110KW TDI - Ähnliche Themen

1. Verkauft Octavia Combi 1.4 TSI Elegance

Octavia Combi 1.4 TSI Elegance: Verlaufe meinen O3C aus 1. Hand mit folgender Ausstattung: - Fahrprofilauswahl - Sunset - el. Panoramaschiebedach - Ausstattungspaket Ablage Plus...
  2. Privatverkauf Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg

Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg: 168 tkm - Austauschmotor im Juni 2015 mit jetzt 95 tkm (Schraube des Kurbelwellenlagers war gebrochen!) Teilleder, Xenon mit aktivem Kurvenlicht,...
  3. Skoda Octavia Combi 1,6 Elegance TDI CR DPF Kombi

Skoda Octavia Combi 1,6 Elegance TDI CR DPF Kombi: Hallo User, Ich habe eine paar fragen an euch zu einem Octavia Kombi BJ 2011! Möchte mir gerne einen Octavia Kombi kaufen und hab noch nie etwas...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance

Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Octavia 3, da ich auf einen Superb Sportline umsteige:) Am 07.02.2017 bekommt er noch frischen TÜV und...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden