Octavia 3 Combi (Basis, RS & Scout) Seitenfächer im Kofferraum

Diskutiere Octavia 3 Combi (Basis, RS & Scout) Seitenfächer im Kofferraum im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir nun das Teil 5E5.867.145 9B9 Ablagekasten für Cargoelement (mit Schlitzen) in schwarz beschafft....

1. #501 Octi2020, 18.03.2020
    Octi2020

Octi2020

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir nun das Teil 5E5.867.145 9B9 Ablagekasten für Cargoelement (mit Schlitzen) in schwarz beschafft.
    Nun wollte ich mir noch die Schrauben bestellen. Nun habe ich aber gelesen, dass viele User es mit 2 Schrauben wackelig finden. Gibt es mittlerweile aus Erfahrung andere Ideen/Lösungen das etwas stabiler zu machen?
    Ich habe von Werk aus den DLB, d.h. seitlich keine Führungsschienen, wo das Element normal eineführt wird. Ich denke die Schienen gibts bei Händler auch nicht einzeln oder?

Danke!

2. sickday

sickday

Ich hab mir diese Trennwände auf beiden Seite eingebaut.
    Befestigt habe ich diese mit Klett-Streifen.
    An den Seiten habe ich mir mit dem 3D drucker einen Adapter gebaut und fest an den Ablagekasten geklebt. Der Adapter ist so konstruiert, dass er eine Art Steg entsteht, welcher dann wiederum mit Klett an den Seiten des Fachs befestigt ist.
    Unten liegt diese Wand ja auch dem Boden auf, da habe ich auch einen Klettstreifen angebracht.

Die Wand selber hält und man kann viele da rein machen, trotzdem kann man bei Bedarf die Trennwand schnell raus nehmen.

3. #503 Rumgebastel, 23.03.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150 25000
    @sickday Bilder helfen manchmal ;) Kannst ja mal ein zwei Fotos von deiner Lösung posten.

Thema: Octavia 3 Combi (Basis, RS & Scout) Seitenfächer im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kofferraum

,
  2. skoda octavia 3 kofferraum

,
  3. 5e5867574

,
  4. skoda octavia kofferraum seitenfächer,
  5. octavia kofferraum,
  6. octavia 3 kofferraumvolumen,
  7. skoda seitenfach kofferraum,
  8. Skoda Fabia Combi Kofferraum,
  9. ablagepaket octavia nachrüsten,
  10. entlüftung skoda octavia rs kofferraum,
  11. skoda octavia combi kofferraum,
  12. skoda octavia 5e Kofferraum seitliche Ablage,
  13. Skoda multifunktionstasche,
  14. Skoda Octavia 3 innenraum rücksitzbank,
  15. skoda octavia III combi kofferraum,
  16. skoda octavia kombi kofferraum,
  17. Octavia 5e Kofferraum seitenfach,
  18. skoda superb kofferraum,
  19. Gepäckabdeckung im Octavia verstauen,
  20. skoda octavia Cargo element,
  21. nachrüstung ablagefach kofferraum octavia 3,
  22. skoda octavia tasche kofferraum,
  23. octavia kofferraum seitenfächer,
  24. skoda multifunktionstasche im gepäckraum,
  25. skoda octavia combi ordnung im Kofferraum
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Combi (Basis, RS & Scout) Seitenfächer im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  2. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  3. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  4. Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi

Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
  5. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden