Octavia 3 Combi (Basis, RS & Scout) Seitenfächer im Kofferraum

Diskutiere Octavia 3 Combi (Basis, RS & Scout) Seitenfächer im Kofferraum im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ach Quatsch, ,,Sauer bestimmt nicht`` wenigstens es geht weiter.

1. #481 O2 FL DSG, 11.02.2019
    O2 FL DSG

O2 FL DSG

Fahrzeug:
    Octi Kombi 1,5 TSI Act DSG
    Ach Quatsch, ,,Sauer bestimmt nicht`` wenigstens es geht weiter.

2. #482 Kabelbrand, 09.06.2019
    Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Hyundai Tucson N-Line 4x4 DSG, 177 PS // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS // ETZ 150, 14 PS
    Kilometerstand:
    10 // 2500 // 40.000
    Hi, wollte mich mal wieder melden, nachdem ich erneut einige Anfragen bekommen habe.
    Möglicherweise mache ich im Herbst nochmal welche. Momentan lässt es aber mein Zeitplan leider noch nicht zu. Da werde ich meine Restmaterialien aufbrauchen- was danach kommt??? Danach mache ich wohl eher nicht mehr weiter, weil das halt echt zu zeitraubend ist. Ich möchte halt nichts mehr versprechen und dann klappts wieder nicht.

Ich werde sozusagen alle diejenigen verarzten, die noch interessiert sind und auf meiner Liste stehen.

pgsd gefällt das.
  3. Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Hyundai Tucson N-Line 4x4 DSG, 177 PS // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS // ETZ 150, 14 PS
    Kilometerstand:
    10 // 2500 // 40.000
    Moin zusammen,
    Restbestände leider alle weg, waren eh nur noch zwei Deckel.

Da ich gesundheitlich hier nun leider endgültig zurückfahren muss, kann ich alle anderen nun doch nicht mehr beglücken. Sorry dafür. Aber es hat Spaß gemacht mit euch und man liest sich zumindest noch.

Thema: Octavia 3 Combi (Basis, RS & Scout) Seitenfächer im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kofferraum

,
  2. skoda octavia 3 kofferraum

,
  3. octavia kofferraum

,
  4. octavia 3 kofferraumvolumen,
  5. skoda seitenfach kofferraum,
  6. Skoda Fabia Combi Kofferraum,
  7. ablagepaket octavia nachrüsten,
  8. entlüftung skoda octavia rs kofferraum,
  9. skoda octavia III combi kofferraum,
  10. skoda octavia kombi kofferraum,
  11. skoda octavia kofferraum seitenfächer,
  12. Octavia 5e Kofferraum seitenfach,
  13. skoda superb kofferraum,
  14. Gepäckabdeckung im Octavia verstauen,
  15. skoda octavia Cargo element,
  16. nachrüstung ablagefach kofferraum octavia 3,
  17. skoda octavia tasche kofferraum,
  18. octavia kofferraum seitenfächer,
  19. skoda multifunktionstasche im gepäckraum,
  20. skoda octavia combi ordnung im Kofferraum,
  21. octavia 5e kombi ablagefach kofferraum,
  22. skoda octavia rs kofferraum,
  23. Octavia kofferraum niesche,
  24. kofferraumvolumen octavia 3 kombi,
  25. ablagekasten rücksitz octavia 3
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Combi (Basis, RS & Scout) Seitenfächer im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Dynamic Paket

Skoda Octavia Dynamic Paket: Hallo zusammen, hat wer schon genauere Infos was das Dynamic Paket beinhaltet, bzw. gibt es bereits Fotos davon?
  2. Octavia III (5E) Heizung stinkt

Octavia III (5E) Heizung stinkt: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben, haben wir das Phänomen, dass die Heizung eine halbe Minute nach dem Einschalten...
  3. Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden

Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden: Hallo zusammen, ich suche die richtige Fahrwerksfeder vorn für meinen Octavia. Fahrzeug: Octavia 1Z, BJ 2010, KBA 8004 AGO Farbcode auf Feder...
  4. Kupplungsseil Octavia Reperaturkosten

Kupplungsseil Octavia Reperaturkosten: Bei meinem Octavia Kombi 4x4 ist in der Fahrt mit einem Knall das Kupplungspedal unten geblieben. Ich kann es jetzt mit der Hand lose hoch und...
  5. Wie ist der Octavia mit DSG so im Winter?

Wie ist der Octavia mit DSG so im Winter?: Hallo, nachdem jetzt einige Mal die Strasse feucht war, als ich angefahren bin, habe ich festgestellt, dass relativ schnell die Reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden