Privatverkauf Octavia 3 Combi 2.0 TDI Leasing

Diskutiere Octavia 3 Combi 2.0 TDI Leasing im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Forum, kann man an dieser Stelle auch ein Angebot zum Auto einstellen? Ziehe in Erwägung meinen Octavia 3 Kombi 2.0 TDI im Leasing abzugeben....

1. #1 derkosta, 25.05.2015
    derkosta

derkosta

Hey Forum,
    kann man an dieser Stelle auch ein Angebot zum Auto einstellen?

Ziehe in Erwägung meinen Octavia 3 Kombi 2.0 TDI im Leasing abzugeben. Liebäugle mit einem Sportwagen und wollte die Restlaufzeit nicht abwarten ;-) Sofern sich jemand findet :)

Ausstattungsliste siehe Anhang. Standort Thüringen
    Leasingrate 336€ brutto
    15.000 km frei pro Jahr
    Sonderzahlung für Übernehmer geschenkt.

Interessenten gern per Nachricht

Anhänge:

• leas.jpg
      leas.jpg
      Dateigröße:
      206,3 KB
      Aufrufe:
      59
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 3 Combi 2.0 TDI Leasing

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Combi 2.0 TDI Leasing - Ähnliche Themen

1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...