Octavia 3 + Canton ==> Aufrüstmöglichkeiten?

Diskutiere Octavia 3 + Canton ==> Aufrüstmöglichkeiten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, was habt ihr neben der Türdämmung noch ausgetauscht? Hat jemand die original Endstufe behalten und die Hoch , Mittel und Tiefertöner...

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hey Leute,

    was habt ihr neben der Türdämmung noch ausgetauscht? Hat jemand die original Endstufe behalten und die Hoch , Mittel und Tiefertöner getauscht? Was für alternavien gibt es? Eton, Audio System, Gladen... Wie klingt das Ergebnis? Lohnt es sich.......

    Bin auf Erfahrungen gespannt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 23.03.2015
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Das würde mich auch interessieren. Besonders der Austausch des originalen Canton-Sub gegen einen druckvolleren Sub ohne separate Endstufe.
    Ich will keine extra Leitungen von vorn nach hinten ziehen und alles auseinanderpflücken - weder Remote, 12V oder Sonstiges. Ich würde nur gern den jetzigen Verbauort missbrauchen um dort was Größeres zu platzieren. Oder halt den ori. Sub als Dummy lassen und die Reserveradmulde nutzen.
    Gibt es dahingehend schon Erfahrungen ?(
     
  4. Vegeta

    Vegeta

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Geht doch m bitte zu dem Post Canton Soundystem. Da habe ich ziemlich weit hinten eine Anleitung mit Bildern gepostet, was ich gemacht habe. Und ich denke mal das ist so ziemlich das beste was man raus holen kann

    Canton Soundsystem
     
Thema: Octavia 3 + Canton ==> Aufrüstmöglichkeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canton skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 + Canton ==> Aufrüstmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.