Octavia 3 + Canton ==> Aufrüstmöglichkeiten?

Diskutiere Octavia 3 + Canton ==> Aufrüstmöglichkeiten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, was habt ihr neben der Türdämmung noch ausgetauscht? Hat jemand die original Endstufe behalten und die Hoch , Mittel und Tiefertöner...

1. exBMW

exBMW

Hey Leute,

was habt ihr neben der Türdämmung noch ausgetauscht? Hat jemand die original Endstufe behalten und die Hoch , Mittel und Tiefertöner getauscht? Was für alternavien gibt es? Eton, Audio System, Gladen... Wie klingt das Ergebnis? Lohnt es sich.......

Bin auf Erfahrungen gespannt

2. #2 picksoct, 23.03.2015
    picksoct

picksoct

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Das würde mich auch interessieren. Besonders der Austausch des originalen Canton-Sub gegen einen druckvolleren Sub ohne separate Endstufe.
    Ich will keine extra Leitungen von vorn nach hinten ziehen und alles auseinanderpflücken - weder Remote, 12V oder Sonstiges. Ich würde nur gern den jetzigen Verbauort missbrauchen um dort was Größeres zu platzieren. Oder halt den ori. Sub als Dummy lassen und die Reserveradmulde nutzen.
    Gibt es dahingehend schon Erfahrungen ?(

3. Vegeta

Vegeta

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Geht doch m bitte zu dem Post Canton Soundystem. Da habe ich ziemlich weit hinten eine Anleitung mit Bildern gepostet, was ich gemacht habe. Und ich denke mal das ist so ziemlich das beste was man raus holen kann

Canton Soundsystem

Thema: Octavia 3 + Canton ==> Aufrüstmöglichkeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canton skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 + Canton ==> Aufrüstmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...