Octavia 3 Ausstattung in Octavia 2

Diskutiere Octavia 3 Ausstattung in Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand ob das passt bzw hat den Umbau gemacht? Fahrer Beifahrer sollte ja passen auch Airbag technisch. Aber Rückbank? Danke Lg
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Das Thema ist schon recht allgemein so wie du es schreibst.

Willst du jedes Teil Wissen das vom O3 auf den O2 passt?

Rückbank auf jeden Fall nicht, denn die ist ganz anders aufgebaut und lässt sich beim O3 auch nicht mehr vorklappen.
 

Gast54203

Guest
Geht nur um die sitze vorne und hinten

Seit wann kannst die Rückenlehne im O3 net mehr umlegen? Nur eben net mehr so wie im O2
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Du hast Rückbank geschrieben. Auch ich habe Rückbank geschrieben.

Und jetzt redest du plötzlich von der Rückenlehne......

Merkst du was ;)

Natürlich kann man diese umklappen. Oder habe ich etwas anderes geschrieben?
 

Gast54203

Guest
Rückbank verstehe ich das komplette system.

Da habe wir aneinander vorbeigeredet
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Nein, haben wir nicht.
Wusste schon was du meinst, wollte nur zeigen was raus kommt wenn man ungenau fragt. :D
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Früher war das sogar oft getrennt in der Aufpreisliste
Da war z.B. eine Rücksitzlehen serienmäßig umklappbar, wollte man aber auch die Sitzfläche umklappen oder geteilt haben musste man zahlen.

Also das nächste mal genauer Fragen, dann bekommst du keine ironischen Antworten.;)

Passen aber meines Wissens wirklich nicht.
Das war auch schon mal ein Thema hier im Forum.
 
Thema:

Octavia 3 Ausstattung in Octavia 2

Octavia 3 Ausstattung in Octavia 2 - Ähnliche Themen

Skoda octavia es 5e 2019: Hey hey, mein octavia spinnt seit Donnerstag rum.. die Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr über dem Schlüssel entriegeln.. beim fahren entriegelt...
Privatverkauf Skoda Octavia 4 RS DSG Lenkrad graue nähte: Verkaufeh ier ein nagelneues Lenkrad aus dem Octavia 4, passt aber auch in den Octavia 3 oder viele andere MQB Modelle von Skoda. Es handelt sich...
Auto ruckelt bei kaltem Motor: Hallo, seit ungefähr 3 Wochen ruckelt mein Auto. Ich hatte das schon mal vor einigen Jahren und nach einem Ölwechsel war gut. Ich fahre einen...
19 Zoll 8Jet50: Moin Moin bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob 19 Zoll 8J ET50 ohne was zu bearbeiten auf den Octavia II RS Tdi...
4 Speichen Lenkrad auf Sportlenkrad, Tausch... einfach so?: Hallo ans Forum, Frage: Ist der Austausch eines Vierspeichenlenkrads vom Octavia 3, 5E gegen ein Sportlenkrad relativ problemlos möglich? Bzw...

Sucheingaben

octavia 2 forum zündschloss klempt

,

Austattund bei skoda octavia 3

Oben