Verkauft Octavia 3 Aussenspiegelgehäuse, schwarz, neu

Diskutiere Octavia 3 Aussenspiegelgehäuse, schwarz, neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe bei Cars-Equipment zwei Außenspiegel-Gehäuse in schwarz metallic bestellt und wollte die auf meinen Superb 3 schrauben - was leider nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaSoMa8, 02.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2016
    KaSoMa8

KaSoMa8

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style - 2,0 TDI SCR 140 kW DSG MJ16
    Kilometerstand:
    19985 tbc...
    habe bei Cars-Equipment zwei Außenspiegel-Gehäuse in schwarz metallic bestellt und wollte die auf meinen Superb 3 schrauben - was leider nicht funktioniert trotz identischer Außenmaße.
    Die Kappen sind nicht verbaut gewesen und Cars-Equipment rüht sich nicht wegen der gesetztlich zugestandenen Rücknahme. Also muß ich sie (mit Verlust) privat verkaufen.
    Kaufpreis 49€ plus Versand 10€. Ich würde sie für 40€ frei Haus Deutschland anbieten.
    Skoda O3 Spiegelgehäuse re-li schwarz metallic 1.jpg Skoda O3 Spiegelgehäuse re-li schwarz metallic 2.jpg Skoda O3 Spiegelgehäuse re-li schwarz metallic 3.jpg

Bei unserem weissen Yeti und meinem weissen SC3 habe ich seit letzter Woche schwarze Gehäuse drauf - sieht Klasse aus!! Diese sind ja beim O3RS mittlerweile Serie - sieht sehr sportlich aus, egal bei welcher Wagenfarbe :thumbsup:
    Hier noch ein hilfreicher link zur Erklärung der Teilenummer: Milotec

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OcciTSI, 03.08.2016
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    65000
    @TinOctavia schlag zu! :thumbsup:

4. #3 KaSoMa8, 08.08.2016
    KaSoMa8

KaSoMa8

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    19985 tbc...
    Hallo zusammen,
    wir wollen bald in den Urlaub - und da gehe ich mit dem Preis nochmals runter. Für 30€ plus 4.99€ Versand bekommt Ihr die frei Haus mit DHL.
    Euch einen guten Start in die neue Woche!

5. #4 KaSoMa8, 08.08.2016
    KaSoMa8

KaSoMa8

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    19985 tbc...
    ...die Kappen sind verkauft :thumbsup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 3 Aussenspiegelgehäuse, schwarz, neu

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Aussenspiegelgehäuse, schwarz, neu - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.