Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

Diskutiere Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...

HABIWASABI

Hallo ,
ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich
alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin auch sehr zufrieden. Nur bei einer nicht und zwar die Titelauswahl
in der Bluetooth Wiedergabe funktioniert nicht.

Ich war bei Skoda und die sagten mir das die Software auf dem Amundsen Radio Aktuell sei. Dann haben sie
mir empfohlen ein älteres Handy zu nehmen als meins (Galaxy S6 edge) das tat ich dann auch und probierte es
mit dem Iphone s5 , Samsung S5 und Samsung S3 wie ich es schon erwartet habe es funktioniert immer noch nicht.

Hat jemand das selbe Problem oder Tipps oder irgendwas was weiter hilft ?

Vielen Dank im voraus ;)

Speedy35

Speedy35

Fahrzeug
Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Gottfried Schultz
Bei meinem alten O3 (2013) hatte ich das gleiche Problem über BT. Ich mußte die Titel an den Geräten (iPad & Z1) manuell anwählen. Nur Titel vor und zurück springen funktionierte.
Im neuen O3 (2107) klappt es mit dem iPad ohne Problem via BT. Vollen Zugriff auf die Musikbibliothek. Das Z1 habe ich noch nicht probiert.

HABIWASABI

Ja genau die titelauswahl ist nur manuell möglich (beim Handy) ? Obwohl die funktion ja gegeben ist im Radio?!

jens_w.

Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Moin,
dazu gab es schon einen Thread hier. Müsste ich mal raus suchen. Damaliger Tenor war das es "meistens" am Telefon lag.
In meinen O3 (seinerzeit noch mit Radio Swing und BT) klappte es ohne Problem, allerdings mit Iphones 5/6/6S.

Gruß
Jens

HABIWASABI

Moin, wäre nett wenn du das mal hier den link schicken könntest weil ich habe nichts dazu gefunden und auch keine Lösung :/

Thema:

Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Superb III Amundsen - Bluetooth Audiowiedergabe (via Android) - Titelwahlliste? Empfehlung?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits durch unzählige Threads gelesen, den Skoda Support kontaktiert und alles mögliche im Auto versucht habe...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Octavia III Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Habe seit kurzen einen O3 BJ01/17 mit Amundsen Radio. Die Audio Wiedergabe über...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Octavia III Problem mit FSE/Bluetooth/WLAN: Hallo zusammen, nachdem ich zu diesem Problem über die Suchfunktion keine wirklichen Lösungen gefunden habe möchte ich folgendes Problem...

Sucheingaben

bluetooth audiogerät keine titelliste verfügbar

,

Skoda Columbus keine Bluetooth titelliste

,

huawei bluetooth audio titelliste

,
amundsen bluetooth titelöidt
, vw bluetooth keine titelliste verfügbar, titelliste bluetooth, bluetooth audio-gerät playlist amundsen, amundsen bq keine titelliste, Skoda android Musik keine titelliste, vw keine titelliste verfügbar, bluetooth-audiogerät keine titelliste verfügbar, skoda fabia titelliste nicht verfügbar, skoda Bluetooth keine titelliste, Bluetooth Audio keine Titelliste vorhanden, sodass amundsen bluetooth audiogerät, skoda amundsen blutooth audiogerät keine playlist vorhanden, bluetooth audiogerät: leine Totelliste verfügbar , Vw mib 2 keine titelliste verfügbar, bluetooth audiogerät keine titelliste verfügbar skoda, bluetooth audio (ARC) skoda, vw bluetooth titelliste nicht verfügbar, android skoda Bluetooth titelliste nicht verfügbar, bluetooth titelliste nicht verfügbar skoda, skoda radio bluetooth liste, amundsen bluetooth musik bibliothek
Oben