Octavia 3 - als TDI 184 PS mit DSG und 4x4

Diskutiere Octavia 3 - als TDI 184 PS mit DSG und 4x4 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Als Superb Fahrer bekomme ich gerade die Krise, wenn ich mir den neuen O3 auf der österr. HP konfiguriere. Es gibt den neuen O3 als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KidLoco, 07.09.2014
    KidLoco

KidLoco Guest

Hallo Leute!

Als Superb Fahrer bekomme ich gerade die Krise, wenn ich mir den neuen O3 auf der österr. HP konfiguriere.
    Es gibt den neuen O3 als 184 PS Diesel mit Allrad und DSG:

http://www.skoda.at/octavia/octavia_combi/uebersicht

Welche Berechtigung hat dann der RS TDI?

Stimmt das so wirklich, oder ist das einfach eine Laune des weltweiten Netzes?

Edit: Im .de Konfigurator ist bei 110kW/150PS Schluß?
    Was geht da ab?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 07.09.2014
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Gibt es hier doch auch im L&K.

4. #3 tschack, 07.09.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Octavia 3 - als TDI 184 PS mit DSG und 4x4

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 - als TDI 184 PS mit DSG und 4x4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.