Octavia 3 - als TDI 184 PS mit DSG und 4x4

Diskutiere Octavia 3 - als TDI 184 PS mit DSG und 4x4 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Als Superb Fahrer bekomme ich gerade die Krise, wenn ich mir den neuen O3 auf der österr. HP konfiguriere. Es gibt den neuen O3 als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KidLoco, 07.09.2014
    KidLoco

    KidLoco Guest

    Hallo Leute!

    Als Superb Fahrer bekomme ich gerade die Krise, wenn ich mir den neuen O3 auf der österr. HP konfiguriere.
    Es gibt den neuen O3 als 184 PS Diesel mit Allrad und DSG:

    http://www.skoda.at/octavia/octavia_combi/uebersicht

    Welche Berechtigung hat dann der RS TDI?

    Stimmt das so wirklich, oder ist das einfach eine Laune des weltweiten Netzes?

    Edit: Im .de Konfigurator ist bei 110kW/150PS Schluß?
    Was geht da ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 07.09.2014
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Gibt es hier doch auch im L&K.
     
  4. #3 tschack, 07.09.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Octavia 3 - als TDI 184 PS mit DSG und 4x4

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 - als TDI 184 PS mit DSG und 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.