Verkauft [Octavia 3 - 5E] Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda-NEU!

Diskutiere [Octavia 3 - 5E] Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda-NEU! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen RS die Schutzleisten für die hinteren Türen bestellt:...

1. #1 Bodenseematze, 06.08.2014
    Bodenseematze

Bodenseematze

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen RS die Schutzleisten für die hinteren Türen bestellt:
    http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...ginal-OEM-Skoda-REAR-door-sill-covers-OCTAVIA
    bzw.
    http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-original-Skoda-REAR-door-sill-covers-VRS

Als sie gekommen sind habe ich leider festgestellt, dass die ersteren mit "Octavia"-Schriftzug gekommen sind und nicht die mit "VRS" ?(
    Als ich dann in meine Bestellung geschaut habe, habe ich gesehen, dass der Fehler bei mir lag - ich habe doch tatsächlich die falschen bestellt ;(

Ich würde jetzt gerne die richtigen noch bei Superskoda bestellen - aber einfach so 40 Eur (+Zahlungsaufschlag +Versand) in den Sand setzen?

Also biete ich die falsch bestellten, noch original verpackten, hier mal zum Kauf an.

Ich würde sie innerhalb Deutschland für 30 Eur + Päkchenkosten (4,10 Eur) (ohne Zoll dazwischen oder sonstige versteckte "Bezahl-Zusatzkosten" ;) ) verschicken.

Bei Interesse bitte PN an mich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodenseematze, 14.08.2014
    Bodenseematze

Bodenseematze

Letzte Gelegenheit!

Wenn die Schutzleisten für den Fond bis Mitte nächster Woche (ca. 20.08.) niemand will, baue ich sie halt doch selber bei meinem RS ein - passt dann optisch zwar nicht zu den vorderen Leisten,
    aber besser als weg schmeißen und andere kaufen :thumbdown:

4. #3 PekkaLahtela, 18.08.2014
    PekkaLahtela

PekkaLahtela

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 1.4
    Kilometerstand:
    1500
    ...gibt es die für die Fronttüren auch einzeln? Ich entdecke bei Superskoda nur den 4er-Set und die hier angebotenen. Wenn's die für vorne einzeln gibt, würden mich die für hinten schon interessieren.

5. #4 Bodenseematze, 19.08.2014
    Bodenseematze

Bodenseematze

Scheinbar nicht?! Wundert mich auch etwas... ?(
    Beim "Nicht-RS" sind vorne keine Schutzleisten? :?:

Ich dachte immer, die seien bei allen Ausführungen Standard (nur halt mit unterschiedlichem Logo, einmal "Octavia" und einmal "VRS")?! ?(

Wie dem auch sei - das ganze hat sich sowieso erledigt, die Schutzleisten sind seid gestern verkauft :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Octavia 3 - 5E] Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda-NEU!

Die Seite wird geladen...

[Octavia 3 - 5E] Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda-NEU! - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...