Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe

Diskutiere Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch! Gleich zu meiner Frage! Besteht die Möglichkeit CH und LH so zu codieren das es auch Tagsüber funktioniert? Hab nemlich Lichtsensor,...

1. #1 A.Gitsch, 17.07.2019
    A.Gitsch

A.Gitsch

Grüß euch!

Gleich zu meiner Frage!

Besteht die Möglichkeit CH und LH so zu codieren das es auch Tagsüber funktioniert?

Hab nemlich Lichtsensor, Regensensor, Fernlicht Assistent, ACC und blabla bla^^

Meines wissens bezieht er die funktion über den Lichtsensor ob es dunkel oder hell ist, abkleben kann ich den schlecht^^

Hab schon im Strg. 9 die gunktion auf automatisch gesetzt leider ohne erfolg!

MFG

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    automatisch heißt nur das das ch/lh automatisch funktioniert und kein hebel gezogen werden muss

Thema:

Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe - Ähnliche Themen

1. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  2. Modellübergreifend MIB 3 Einheit

MIB 3 Einheit: Hallo Leute, ich hab mir die Tage den neuen Passat angeschaut. Der hat ja das neue MIB 3 nur ist im Handschuhfach keine Unit mehr verbaut, pickt...
  3. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  4. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  5. Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?

Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?: Hi Leute, ich fahre den Superb 3 FL L&K als Tsi und die letzten Tage ist mir beim dauerregen folgendes „nervtötendes“ aufgefallen. Wenn ich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden