Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht?

Diskutiere Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 3 2017 mit dem Navi-Paket, also dem Amundsen Navi. Laut allen Händlerangeboten und Ausstattungslisten von...

1. #1 Commander007, 02.08.2017
    Commander007

Commander007

Hallo,

ich habe einen Octavia 3 2017 mit dem Navi-Paket, also dem Amundsen Navi. Laut allen Händlerangeboten und Ausstattungslisten von Feber/März heurigen Jahres wäre demnach SmartGate verbaut. Nur finde ich kein SmartGate WLAN bei eingeschaltener Zündung (nur den selbst konfigurierten Hotsport, wenn aktiviert).

Wenn man jetzt den Skoda Konfigurator anwirft, findet man SmartGate auch nicht mehr bei den Ausstattungslisten (des Navis) und in der Betriebsanleitung vom Frühjahr ist das Wort "gate" auch nicht zu finden.

Weiß jemand, ob das je verbaut worden ist bzw geplant war, es zu verbauen, oder ob damals einfach die Ausstattungslisten falsch waren?

2. #2 chris193, 02.08.2017
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    25425
Thema: Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartgate octavia

,
  2. smart gate

,
  3. smart gate octavia

,
  4. skoda smartgate verbaut?,
  5. skoda smartgate octavia 3,
  6. octavia 5e fl 2017 smartgate,
  7. smartgate octavia rs
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht? - Ähnliche Themen

1. (Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung

(Hilfe) Skoda Octavia 2017 1.6, Luft in der Kraftstoffleitung: Wie ein Idiot ließ ich meinem Octavia den Diesel ausgehen. Ich habe 10 Liter aus einer Benzinkanne eingefüllt, aber das Auto startet nicht. Ein...
  2. Mehrlenkerhinterachse Octavia RS 2017 Facelift

Mehrlenkerhinterachse Octavia RS 2017 Facelift: Hallo Leute, ich bin leider ein wenig verunsichert. Ich wollte mir neue Felgen für den Winter anschaffen.. Leider steht auf der Internetseite...
  3. Umbau Frontscheinwerfer auf LED Octavia III 5E Bj. 2017

Umbau Frontscheinwerfer auf LED Octavia III 5E Bj. 2017: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Mir wurde ein Octavia Baujahr 2017 zum Kauf angeboten. Leider hat er Halogenscheinwerfer vorn...
  4. Nach Update Mehrverbrauch (Skoda Octavia Baujahr ende 2017)

Nach Update Mehrverbrauch (Skoda Octavia Baujahr ende 2017): Hallo ich habe einen Skoda Octavia Benzin 1,4L TSI 110 KW. Letzte Woche bekam das Auto ein großes Firmware Upgrade das vom Skoda Werk eingespielt...
  5. Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz

Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden