Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht?

Diskutiere Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 3 2017 mit dem Navi-Paket, also dem Amundsen Navi. Laut allen Händlerangeboten und Ausstattungslisten von...

Commander007

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hallo,

ich habe einen Octavia 3 2017 mit dem Navi-Paket, also dem Amundsen Navi. Laut allen Händlerangeboten und Ausstattungslisten von Feber/März heurigen Jahres wäre demnach SmartGate verbaut. Nur finde ich kein SmartGate WLAN bei eingeschaltener Zündung (nur den selbst konfigurierten Hotsport, wenn aktiviert).

Wenn man jetzt den Skoda Konfigurator anwirft, findet man SmartGate auch nicht mehr bei den Ausstattungslisten (des Navis) und in der Betriebsanleitung vom Frühjahr ist das Wort "gate" auch nicht zu finden.

Weiß jemand, ob das je verbaut worden ist bzw geplant war, es zu verbauen, oder ob damals einfach die Ausstattungslisten falsch waren?
 
Thema:

Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht?

Sucheingaben

smartgate octavia

,

smartgate octavia rs

,

octavia 5e fl 2017 smartgate

,
skoda smartgate octavia 3
, skoda smartgate verbaut?, smart gate octavia, smart gate
Oben