Privatverkauf Octavia 3 16" Sommerreifen auf Stahlfelge

Diskutiere Octavia 3 16" Sommerreifen auf Stahlfelge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen, ich biete Euch hier meine Sommerreifen auf Stahlfelge an. Technische Daten: Typ: Michelin EnergySaver DOT 1513 Maße:...

1. #1 -Sandro-, 18.03.2015
    -Sandro-

-Sandro-

Fahrzeug:
    Octavia III Limousine, 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    23500
    Guten Morgen,

ich biete Euch hier meine Sommerreifen
    auf Stahlfelge an.

Technische Daten:

Typ: Michelin EnergySaver DOT 1513

Maße: 205/55R16

Felge: Stahl LK5x112

Laufleistung: ca. 16000km

Profil: wird
    nachgereicht

Preis: FP 160€

Weitere Fotos können auf Wunsch
    nachgereicht werden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 3 16" Sommerreifen auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 16" Sommerreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...