Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt)

Diskutiere Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Octavia bläst aus den hinteren Lüftungsdüsen (für die Rücksitzbank) nur kalte Luft. Egal ob im Automatik oder Handbetrieb. Ist das...

  1. #1 Fahrer2012, 30.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Octavia bläst aus den hinteren Lüftungsdüsen (für die Rücksitzbank) nur kalte Luft. Egal ob im Automatik oder Handbetrieb. Ist das Normal? Ich muss dazu sagen, dass keiner hinten gesessen hat. Ich habe es nur zufällig durchs hintergreifen bemerkt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Ne, ist es nicht.
    Schau aber mal nach ob der Schieber in dem Fach der Mittelkonsole geschlossen ist. Aber selbst wenn das offen ist sollte hinten warme Luft rauskommen.
     
  4. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Muss warm kommen - klappt bei mir bestens
     
  5. #4 Fahrer2012, 31.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mittlerweile wird es hinten auch warm. Habe es nochmal getestet. Allerdings dauert es länger als Vorne und die Temperatur ist nicht ganz so warm wie Vorne.



    Danke für eure Hilfe.



    Gruß.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt)

Die Seite wird geladen...

Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt) - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...