Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt)

Diskutiere Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Octavia bläst aus den hinteren Lüftungsdüsen (für die Rücksitzbank) nur kalte Luft. Egal ob im Automatik oder Handbetrieb. Ist das...

  1. #1 Fahrer2012, 30.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Octavia bläst aus den hinteren Lüftungsdüsen (für die Rücksitzbank) nur kalte Luft. Egal ob im Automatik oder Handbetrieb. Ist das Normal? Ich muss dazu sagen, dass keiner hinten gesessen hat. Ich habe es nur zufällig durchs hintergreifen bemerkt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Ne, ist es nicht.
    Schau aber mal nach ob der Schieber in dem Fach der Mittelkonsole geschlossen ist. Aber selbst wenn das offen ist sollte hinten warme Luft rauskommen.
     
  4. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Muss warm kommen - klappt bei mir bestens
     
  5. #4 Fahrer2012, 31.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mittlerweile wird es hinten auch warm. Habe es nochmal getestet. Allerdings dauert es länger als Vorne und die Temperatur ist nicht ganz so warm wie Vorne.



    Danke für eure Hilfe.



    Gruß.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt)

Die Seite wird geladen...

Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt) - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...