Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt)

Diskutiere Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Octavia bläst aus den hinteren Lüftungsdüsen (für die Rücksitzbank) nur kalte Luft. Egal ob im Automatik oder Handbetrieb. Ist das...

  1. #1 Fahrer2012, 30.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Octavia bläst aus den hinteren Lüftungsdüsen (für die Rücksitzbank) nur kalte Luft. Egal ob im Automatik oder Handbetrieb. Ist das Normal? Ich muss dazu sagen, dass keiner hinten gesessen hat. Ich habe es nur zufällig durchs hintergreifen bemerkt.
     
  2. #2 Robert78, 30.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Ne, ist es nicht.
    Schau aber mal nach ob der Schieber in dem Fach der Mittelkonsole geschlossen ist. Aber selbst wenn das offen ist sollte hinten warme Luft rauskommen.
     
  3. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Muss warm kommen - klappt bei mir bestens
     
  4. #4 Fahrer2012, 31.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mittlerweile wird es hinten auch warm. Habe es nochmal getestet. Allerdings dauert es länger als Vorne und die Temperatur ist nicht ganz so warm wie Vorne.



    Danke für eure Hilfe.



    Gruß.
     
Thema:

Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt)

Die Seite wird geladen...

Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt) - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...