Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fahrer2012, 30.10.2012.

  1. #1 Fahrer2012, 30.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Octavia bläst aus den hinteren Lüftungsdüsen (für die Rücksitzbank) nur kalte Luft. Egal ob im Automatik oder Handbetrieb. Ist das Normal? Ich muss dazu sagen, dass keiner hinten gesessen hat. Ich habe es nur zufällig durchs hintergreifen bemerkt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ne, ist es nicht.
    Schau aber mal nach ob der Schieber in dem Fach der Mittelkonsole geschlossen ist. Aber selbst wenn das offen ist sollte hinten warme Luft rauskommen.
     
  4. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Muss warm kommen - klappt bei mir bestens
     
  5. #4 Fahrer2012, 31.10.2012
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mittlerweile wird es hinten auch warm. Habe es nochmal getestet. Allerdings dauert es länger als Vorne und die Temperatur ist nicht ganz so warm wie Vorne.



    Danke für eure Hilfe.



    Gruß.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt)

Die Seite wird geladen...

Octavia 2FL Heizung wird hinten nicht warm. (hat sich geklärt) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...