Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein

Diskutiere Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr...

1. #1 sportyhelp, 21.02.2019
    sportyhelp

sportyhelp

Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr mit den Sendern übereinstimmen? Habe mir auch schon die aktuellsten Logos runtergeladen aber das System nimmt manuell auf einmal gar keine Logos mehr an. Wenn ich einen Sender (egal ob DAB oder FM) dann nochmals neu speichere erscheint auch ein anderes Logo in der Anzeige als das welches dazu gehört. Was kann man da noch machen?

Anhänge:

Thema:

Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein

Die Seite wird geladen...

Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein - Ähnliche Themen

1. Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr

Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo, bei meinem Roomster 5J öffnet sich die Heckklappe nicht mehr. Musste sie per Notentriegelung öffnen. Spannung zwischen Plus (gelb/rot)...
  2. Karoq POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018

POI's Amundsen MIB2 Modelljahr 2018: Hallo Leute, habe hier im Forum schon einiges gefunden, leider nicht aktuell und für das Amundsen MIB2 nicht geignet. Ich würde auch gern meine...
  3. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  4. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  5. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden