Octavia II Octavia 2006 Radio geht nicht mehr

Diskutiere Octavia 2006 Radio geht nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem...

RBSkoda

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem Funktioniert der Radio nicht mehr. Also es zeigt im Display gar nichts mehr an. Weiss jemand was das sein könnte? Vielen Dank schon jetzt. LG
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.509
Zustimmungen
5.942
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Batterie mal paar Minuten abklemmen zum Test, evtl. hat das Radio sich tatsächlich einfach nur aufgehängt.

Ansonsten natürlich Sicherungen überprüfen, ggf. findet sich auch noch eine Sicherung am Radio selbst am Anschluss.
 

RBSkoda

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Batterie mal paar Minuten abklemmen zum Test, evtl. hat das Radio sich tatsächlich einfach nur aufgehängt.

Ansonsten natürlich Sicherungen überprüfen, ggf. findet sich auch noch eine Sicherung am Radio selbst am Anschluss.

Also das heisst für die Sicherungen am Radio muss der schnell ausgebaut werden, ist das Richtig?
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.509
Zustimmungen
5.942
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Kannst auch langsam ausbauen.
 
Thema:

Octavia 2006 Radio geht nicht mehr

Octavia 2006 Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Octavia III Freisprecheinrichtung/ kein Telefonat möglich: Guten Morgen, habe einen Octavia RS von 2016. Seid 3 Tagen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Wenn ich einen Anruf...
Octavia III Kein Ton nach Upgrade von MIB1 auf MIB2.5: Guten Abend, ich habe meinen Skoda Octavia 5e (BJ 2014) mit einer MIB2.5 (Columbus) aufgerüstet. Leider funktioniert auch nach Entfernen des...
Skoda fabia 1 fensterheber funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit den Fensterhebern meines skoda fabia 1 bj. 2006 unzwar hatte der Fensterheber Fahrerseite gar nicht funktioniert...
Radio gesperrt, Code nicht mehr vorhanden: Guten Tag, als ich vor ein paar Tagen an mein Auto kam, war das Radio gesperrt. Das Display zeigt nur noch "SAFE" an. EIn kurzer Blick in die...
Probleme mit Radio: Guten Abend, ich sitze gerade an einem kleinen Problem mit meinem nachgerüsteten RCD 330. Ich habe nun schon zum zweiten Mal nach einer...

Sucheingaben

auto skoda monte carlo radio geht nicht

Oben