Octavia II Octavia 2006 Radio geht nicht mehr

Diskutiere Octavia 2006 Radio geht nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem...

1. #1 RBSkoda, 11.06.2017
    RBSkoda

RBSkoda

Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem Funktioniert der Radio nicht mehr. Also es zeigt im Display gar nichts mehr an. Weiss jemand was das sein könnte? Vielen Dank schon jetzt. LG

2. #2 fireball, 11.06.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Batterie mal paar Minuten abklemmen zum Test, evtl. hat das Radio sich tatsächlich einfach nur aufgehängt.

Ansonsten natürlich Sicherungen überprüfen, ggf. findet sich auch noch eine Sicherung am Radio selbst am Anschluss.

3. #3 RBSkoda, 11.06.2017
    RBSkoda

RBSkoda

Also das heisst für die Sicherungen am Radio muss der schnell ausgebaut werden, ist das Richtig?

4. #4 fireball, 11.06.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Kannst auch langsam ausbauen.

Datrischka gefällt das.
Thema: Octavia 2006 Radio geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto skoda monte carlo radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

Octavia 2006 Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Octavia II Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen

Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen: Hallo, Ich habe ein Swing Radio an welchem ein parrot Freisprecher verbaut ist. Die Bedieneinheit ist hier kaputt und ich möchte den freisprecher...
  2. Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
  3. Ersatzrad/Notrad Octavia Rs

Ersatzrad/Notrad Octavia Rs: Hey Leute, ich möchte bei meinem Octavia III Rs ein Ersatzrad nachrüsten. Nach langer Suche im Internet bin ich schonmal soweit das es ein 125/70...
  4. Octavia Scout

Octavia Scout: So könnte der nächste Scout aussehen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden