Octavia 2 Vorfacelift BJ 2005 Radio wechseln , vorschläge

Diskutiere Octavia 2 Vorfacelift BJ 2005 Radio wechseln , vorschläge im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe in meinem Oci aktuell das Radio Audioence mit integriertem Wechsler eingebaut. Nun möchte ich ein anderes Radio haben. Das...

1. #1 Phoenixisis, 10.08.2013
    Phoenixisis

Phoenixisis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo Leute habe in meinem Oci aktuell das Radio Audioence mit integriertem Wechsler eingebaut.
    Nun möchte ich ein anderes Radio haben. Das Problem habe schon viel herumgesucht und möchte einen 1:1 Austausch also diese Schräge einbauform die die Werksradios
    aus diesem alter haben, und ganz wichtig die funktionen zb der Einparkhilfe sollen erhalten bleiben, allerdings suche ich eins mit Farbdisplay und SD bzw Besser wäre USB slot.. Habe da den überblick verloren was es zu dieser Zeit alles gab und im Forum bzw ebay finde ich nix.. Gerne kann mir was passendes auch direkt angeboten werden...
    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

2. #2 Phoenixisis, 10.08.2013
    Phoenixisis

Phoenixisis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    weiss jemand ob das columbus rns510 passt ?

Thema:

Octavia 2 Vorfacelift BJ 2005 Radio wechseln , vorschläge

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Vorfacelift BJ 2005 Radio wechseln , vorschläge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...