Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Harlekin, 20.05.2014.

  1. #1 Harlekin, 20.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen!

    Gestern hab ich festgestellt das mein Lautsprecher ( Glaube Tieftöner? Naja der an der Tür unten ) klackt.
    Würde somit gleich 2 neue kaufen. Die Lautsprecher die nun drin sind haben wirklich einen tollen Sound und satten Bass.

    Was empfehlt ihr aber ? Habe das Standard Radio. Kenne mich mit Hi-Fi überhaupt nicht aus.
    Hat da jemand spezielle Tipps was gute Boxen sind?

    Btw.

    Würde auch gern die Türen dämmen. Mit was macht man das am besten?

    Grüße euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 21.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
  4. #3 tschack, 21.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.791
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schau mal hier: Innenraumgeräusche dämmen: Erfahrungen und Ideen
    Da findest du sicher einige passende Tipps.
     
  5. #4 Harlekin, 21.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Nagut.
    Das mit dem Dämmen wäre somit abgehakt.

    Nun noch die Boxen.
    Hab überhaupt keine Ahnung welche Marken usw. da gut sein soll.
    Alpine? Panasonic usw?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....