Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche?

Diskutiere Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mojen! Gestern hab ich festgestellt das mein Lautsprecher ( Glaube Tieftöner? Naja der an der Tür unten ) klackt. Würde somit gleich 2 neue...

  1. #1 Harlekin, 20.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen!

    Gestern hab ich festgestellt das mein Lautsprecher ( Glaube Tieftöner? Naja der an der Tür unten ) klackt.
    Würde somit gleich 2 neue kaufen. Die Lautsprecher die nun drin sind haben wirklich einen tollen Sound und satten Bass.

    Was empfehlt ihr aber ? Habe das Standard Radio. Kenne mich mit Hi-Fi überhaupt nicht aus.
    Hat da jemand spezielle Tipps was gute Boxen sind?

    Btw.

    Würde auch gern die Türen dämmen. Mit was macht man das am besten?

    Grüße euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 21.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
  4. #3 tschack, 21.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schau mal hier: Innenraumgeräusche dämmen: Erfahrungen und Ideen
    Da findest du sicher einige passende Tipps.
     
  5. #4 Harlekin, 21.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Nagut.
    Das mit dem Dämmen wäre somit abgehakt.

    Nun noch die Boxen.
    Hab überhaupt keine Ahnung welche Marken usw. da gut sein soll.
    Alpine? Panasonic usw?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...