Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche?

Diskutiere Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mojen! Gestern hab ich festgestellt das mein Lautsprecher ( Glaube Tieftöner? Naja der an der Tür unten ) klackt. Würde somit gleich 2 neue...

  1. #1 Harlekin, 20.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen!

    Gestern hab ich festgestellt das mein Lautsprecher ( Glaube Tieftöner? Naja der an der Tür unten ) klackt.
    Würde somit gleich 2 neue kaufen. Die Lautsprecher die nun drin sind haben wirklich einen tollen Sound und satten Bass.

    Was empfehlt ihr aber ? Habe das Standard Radio. Kenne mich mit Hi-Fi überhaupt nicht aus.
    Hat da jemand spezielle Tipps was gute Boxen sind?

    Btw.

    Würde auch gern die Türen dämmen. Mit was macht man das am besten?

    Grüße euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 21.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
  4. #3 tschack, 21.05.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.981
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schau mal hier: Innenraumgeräusche dämmen: Erfahrungen und Ideen
    Da findest du sicher einige passende Tipps.
     
  5. #4 Harlekin, 21.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Nagut.
    Das mit dem Dämmen wäre somit abgehakt.

    Nun noch die Boxen.
    Hab überhaupt keine Ahnung welche Marken usw. da gut sein soll.
    Alpine? Panasonic usw?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 VFL; Box klackt. Nun neue Lautsprecher, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...