Octavia 2 - verschließt sich die Tür selbstständig?

Diskutiere Octavia 2 - verschließt sich die Tür selbstständig? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Verschließen die Türen automatisch, wenn ich es bei meinem Octavia 2 elegance mit facelift Kombi Bj 11.09 mittels der FFB vergesse und mich...

  1. typho

    typho

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Verschließen die Türen automatisch, wenn ich es bei meinem Octavia 2 elegance mit facelift Kombi Bj 11.09 mittels der FFB vergesse und mich entferne? Muss ich dafür etwas einstellen?

    besten dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Nur wenn Du entriegelst und die Tür nicht öffnest...
     
  4. #3 Octarius, 21.08.2012
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nur wenn Du ein Keyless-System hast.
     
  5. typho

    typho

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay danke, habe mich schon gewundert :)

    beste grüße
     
  6. typho

    typho

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was sit ein keyless-system?
     
  7. #6 dathobi, 21.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ein Schlüsselloses Schliess und-Start System.
     
  8. #7 geronimo, 21.08.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    So weit ich weiß bleibt das Fahrzeug geöffnet, eine Selbstverriegelung (nachdem bereits Türen geöffnet wurden) gibt es nicht. In der Anleitung steht daher auch nur dies:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. typho

    typho

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay also habe ich es nicht :)

    besten dank an euch
     
  11. #9 dathobi, 21.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Liest sich wie mein Beitrag...
     
Thema:

Octavia 2 - verschließt sich die Tür selbstständig?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 - verschließt sich die Tür selbstständig? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...