Octavia 2 Türgriff innen hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von markii, 21.07.2012.

1. markii

markii

Hallo Leute!

Hab eine Frage!
    Weiß jemand von Euch, wo man für den Octavia 2 1.2TSI Limousine einen neuen Türgriff hinten rechts innen herbekommt? Ein Kollege von mir meinte er muss bei der aktiven Kindersperre beim Griff voll anziehen...und schon hatte er das billige Plastikteil in der Hand X(

Danke schon mal für eure Antworten!
    LG
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 21.07.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ich nenne dir jetzt einfach mal die naheliegenste Bezugsquelle: Beim Skodahändler.

Thema: Octavia 2 Türgriff innen hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 griff innen

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Türgriff innen hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...