Octavia 2 Tieferlegen

Diskutiere Octavia 2 Tieferlegen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, Habe eine Frage zur tieferlegung vom O2 kombi. habe mir einen O2 Kombi bestellt und möchte diesen etwas tieferlegen max 35 mm....

  1. #1 J.P 1965, 04.09.2009
    J.P 1965

    J.P 1965

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 CR TD
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    25000
    hallo leute,



    Habe eine Frage zur tieferlegung vom O2 kombi.

    habe mir einen O2 Kombi bestellt und möchte diesen etwas tieferlegen max 35 mm.



    Meine Fragen wären.



    Geht der fahrkomfort sehr stark verloren wenn ich tieferlege oder ist der Fahrkomfort noch ok.

    Als Alufelgen wollte ich mir 8 X 18 zulegen.



    Habe wenig erfahrungen mit tieferlegungen deshalb frage ich euch.



    MFG

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 04.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Bei 35 brauchst du nir neue Federn.
    Die gibts von allen möglichen Firmen....Eibach, Weitec, KW...
    Der Fahrkomfort leidet bei so einer geringen Tieferlegung kaum. Ist immer noch sehr entspannt.
    Schau dich mal um, aber erwarte keine Wunder in der Optik bei nur 35mm.
     
  4. #3 Sgt.Paula, 04.09.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Nimm KAW Federn, da hast du sehr Komfortable Federn, die du kaum merkst das du tiefer bist....
     
Thema: Octavia 2 Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia 2 kombi tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...