Octavia 2 Tieferlegen

Diskutiere Octavia 2 Tieferlegen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, Habe eine Frage zur tieferlegung vom O2 kombi. habe mir einen O2 Kombi bestellt und möchte diesen etwas tieferlegen max 35 mm....

1. #1 J.P 1965, 04.09.2009
    J.P 1965

J.P 1965

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 CR TD
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    25000
    hallo leute,

Habe eine Frage zur tieferlegung vom O2 kombi.

habe mir einen O2 Kombi bestellt und möchte diesen etwas tieferlegen max 35 mm.

Meine Fragen wären.

Geht der fahrkomfort sehr stark verloren wenn ich tieferlege oder ist der Fahrkomfort noch ok.

Als Alufelgen wollte ich mir 8 X 18 zulegen.

Habe wenig erfahrungen mit tieferlegungen deshalb frage ich euch.

MFG

Jürgen

2. #2 FabiaOli, 04.09.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Bei 35 brauchst du nir neue Federn.
    Die gibts von allen möglichen Firmen....Eibach, Weitec, KW...
    Der Fahrkomfort leidet bei so einer geringen Tieferlegung kaum. Ist immer noch sehr entspannt.
    Schau dich mal um, aber erwarte keine Wunder in der Optik bei nur 35mm.

3. #3 Sgt.Paula, 04.09.2009
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    Nimm KAW Federn, da hast du sehr Komfortable Federn, die du kaum merkst das du tiefer bist....

Thema: Octavia 2 Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia 2 kombi tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI

Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben....
  2. Skoda Octavia Tieferlegen und Garantie?!?

Skoda Octavia Tieferlegen und Garantie?!?: Hallo Community, Ich würde gern bei meinem Octavia Rs entweder Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk und andere Felgen verbauen. Verfällt...
  3. Tieferlegung skoda octavia rs

Tieferlegung skoda octavia rs: guten Tag Hat jemand seinen Octavia rs Combi mit 40/30 Federn tiefer gelegt und hat dazu Bilder und Erfahrungen? Mit freundlichen Grüßen
  4. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  5. 8,5 x 19" mit 235/35/19 auf nem Octavia 3 Joy Kombi ohne Tieferlegung

8,5 x 19" mit 235/35/19 auf nem Octavia 3 Joy Kombi ohne Tieferlegung: Hallo Zusammen, Wer hat Bilder von seinem Octavia 3 Kombi mit 8,5 x 19" ohne Tieferlegung und ohne originalem Sportfahrwerk?? Kein RS!! Bitte mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden