Privatverkauf Octavia 2 RS TSI KW Comfort Gewindefahrwerk zu Verkaufen

Diskutiere Octavia 2 RS TSI KW Comfort Gewindefahrwerk zu Verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, hätte ein KW Gewindefahrwerk zu verkaufen für den Octavia RS bis 45mm verstellbar. War insgesamt 7 Monate verbaut und ist noch im Super...

1. #1 RSMARCO, 15.07.2012
    RSMARCO

RSMARCO

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TSI
    Kilometerstand:
    80
    Hi,

hätte ein KW Gewindefahrwerk zu verkaufen für den Octavia RS bis 45mm verstellbar.
    War insgesamt 7 Monate verbaut und ist noch im Super Zustand keine beschädigung oder sonstiges! TOP Zustand :thumbsup:
    Lässt sich super angenehm fahren und hat eine schöne dezente Tiefe. 8)
    Bei interesse melden !! -> marco.schwabl@googlemail.com da lasse ich dann Bilder zukommen.

Neu Preis war 1200,- :wacko:

ich möchte noch 600€ dafür. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 RS TSI KW Comfort Gewindefahrwerk zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 RS TSI KW Comfort Gewindefahrwerk zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...