Octavia 2 RS TDI DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von [Phantom], 17.11.2006.

  1. #1 [Phantom], 17.11.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    ich würde gern mal wissen, ob es von SKODA geplant ist den RS TDI auch mit Automatik in entfernter Zukunft anzubieten??????

    MFG


    [Phantom]

    PS: Tut mir leid aber ich war zu faul um zu suchen!!!!!!!!Shit happens!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 18.11.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Laut Aussage meines Freundlichen soll es wohl im Modelljahr 2008 das DSG geben.....
    Mal abwarten.
    Gruß Micha
     
  4. #3 Octi RS, 19.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich habe auch nach gefragt bei der Bestellung im Mai. Damals hieß es DSG wird es beim RS nicht geben. :traurig:Jetzt habe ich den TFSI mit Sechsgangschaltgetriebe, bin trotzdem zufrieden. :zwinker:
     
  5. #4 [Phantom], 19.11.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    es wäre schon schnön wenn es bald ein DSG Getriebe für RS geben würde.Das nämlich für mich ne wichtige Kaufentscheidung wenn nicht würd es wohl oder übel ein anderes Auto aus dem VAG Konzern (GOlf V oder Audi A3). Das wäre echt schade würde schon gern bei Skoda bleiben :-)


    MFG

    [Phantom]
     
  6. #5 jokerlux, 20.02.2007
    jokerlux

    jokerlux

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute beim Hädnler auf der Schadstofftabelle gesehen dass es den RS mit DSG Getriebe gibt war doch wohl ein Druckfehler oder???
    Bei uns in Luxemburg wird man von diesem Jahr an nach schadstodffausstoss besteuert. Bei euch soll da ja auch kommen. Ihr sollt ja dann Vorreiter sein wie sie gestern bei SWR3 gesagt haben. Tja wird wohl nix bei uns gibt es diesen Sch.. schon. :(
     
Thema:

Octavia 2 RS TDI DSG

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 RS TDI DSG - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...