Octavia 2 RS TDI DSG

Diskutiere Octavia 2 RS TDI DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich würde gern mal wissen, ob es von SKODA geplant ist den RS TDI auch mit Automatik in entfernter Zukunft anzubieten?????? MFG [Phantom]...

  1. #1 [Phantom], 17.11.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    ich würde gern mal wissen, ob es von SKODA geplant ist den RS TDI auch mit Automatik in entfernter Zukunft anzubieten??????

    MFG


    [Phantom]

    PS: Tut mir leid aber ich war zu faul um zu suchen!!!!!!!!Shit happens!!
     
  2. #2 Michelman, 18.11.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Laut Aussage meines Freundlichen soll es wohl im Modelljahr 2008 das DSG geben.....
    Mal abwarten.
    Gruß Micha
     
  3. #3 Octi RS, 19.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich habe auch nach gefragt bei der Bestellung im Mai. Damals hieß es DSG wird es beim RS nicht geben. :traurig:Jetzt habe ich den TFSI mit Sechsgangschaltgetriebe, bin trotzdem zufrieden. :zwinker:
     
  4. #4 [Phantom], 19.11.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    es wäre schon schnön wenn es bald ein DSG Getriebe für RS geben würde.Das nämlich für mich ne wichtige Kaufentscheidung wenn nicht würd es wohl oder übel ein anderes Auto aus dem VAG Konzern (GOlf V oder Audi A3). Das wäre echt schade würde schon gern bei Skoda bleiben :-)


    MFG

    [Phantom]
     
  5. #5 jokerlux, 20.02.2007
    jokerlux

    jokerlux

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute beim Hädnler auf der Schadstofftabelle gesehen dass es den RS mit DSG Getriebe gibt war doch wohl ein Druckfehler oder???
    Bei uns in Luxemburg wird man von diesem Jahr an nach schadstodffausstoss besteuert. Bei euch soll da ja auch kommen. Ihr sollt ja dann Vorreiter sein wie sie gestern bei SWR3 gesagt haben. Tja wird wohl nix bei uns gibt es diesen Sch.. schon. :(
     
Thema:

Octavia 2 RS TDI DSG

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 RS TDI DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

    Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  2. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  3. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

    AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134
  4. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

    Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  5. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...