Octavia 2 RS lenkrad beim Fabia 1 ?

Diskutiere Octavia 2 RS lenkrad beim Fabia 1 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat schon einer versucht lenkrad vom Oktavia 2 RS lenkrad beim fabia 1 einzubauen? Ich möchte es bei mir machen aber weiß nicht ob die...

1. #1 Kamil.B, 31.03.2013
    Kamil.B

Kamil.B

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo

Hat schon einer versucht lenkrad vom Oktavia 2 RS lenkrad beim fabia 1 einzubauen? Ich möchte es bei mir machen aber weiß nicht ob die steck verbindung vom Airbag einheit und hupe miteinander passen. Finde auch kein Beiträge ob es schon einer ausprobiert hat. Wenn nicht, gibt es andere schöne lenkräder die 1 zu 1 passen?

schöne grüße und frohe ostern ;-) ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 RS lenkrad beim Fabia 1 ?

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 RS lenkrad beim Fabia 1 ? - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....