Octavia 2 RS Frontschürze

Diskutiere Octavia 2 RS Frontschürze im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, vielleicht hat ja noch jemand eine RS Frontschürze mit allem drum und dran ( Gitter und Nebler ), die er für nen fairen Taler...

1. #1 limofahrer, 17.02.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo Leute,

vielleicht hat ja noch jemand eine RS Frontschürze mit allem drum und dran ( Gitter und Nebler ), die er für nen fairen Taler abgeben möchte. Idealerweise in Silber, aber kein muss. Bitte alles anbieten...per PN

thx

Limodriver.....

Thema:

Octavia 2 RS Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 RS Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...