Octavia 2 RS Felgen + Fahrwerk

Diskutiere Octavia 2 RS Felgen + Fahrwerk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, werde heute meinen Octavia 2rs Abt abholen gehen und bin gerade auf der Suche nach Sommerfelgen. Wer kann mir sagen welche Breite mit er...

1. #1 Kevin93VAG, 03.02.2020
    Kevin93VAG

Kevin93VAG

Servus, werde heute meinen Octavia 2rs Abt abholen gehen und bin gerade auf der Suche nach Sommerfelgen. Wer kann mir sagen welche Breite mit er ich fahren kann ohne das es bei Tiefgang schleift ? Möchte vorerst nichts an der Karosserie ändern. die andere frage wäre der Sound. Ist ja okay für einen combi aber hätte es gerne etwas kerniger und kräftiger. Dachte da an eine msd Attrappe wie beim V‘er gti. Schon jemand probiert ? Bin gespannt auf eure antworten.

2. VRS 74

VRS 74

Servus Kevin, hab auch den RS2 FL, Ich hab bei mir 8,5x19 ET45 Ultra Wheels Storm in Gold verbaut und Reifen 225/35/19.Sowie H&R Federn 40mm,sieht sportlich aus und am Radkasten schleift nix. Ich persönlich will kein Fahrwerk da er durch die 35er Reifen schon um einiges härter wird. in Kombi mit den Federn ist er sehr straff aber nicht brutal hart. Sound technisch habe ich Bastuck Downpipe 3 Zoll und 3Zoll MSD und 3 Zoll ESD von Fox. sowie Schubknallen reinprogramieren lassen.

Anhänge:

The_PaUe gefällt das.
Thema:

Octavia 2 RS Felgen + Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 RS Felgen + Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Skoda octavia 5e bj 2016 1.4 150 ps felgen

Skoda octavia 5e bj 2016 1.4 150 ps felgen: Hallo alle zusammen hat jemand diese Felgen 235 35 19 kba 51663 auf seinem octavia eintragen lassen wenn ja gab es probleme und wenn kann ich mir...
  2. 18 Zoll Felgen auf Octavia 1Z???

18 Zoll Felgen auf Octavia 1Z???: Hallo, ich fahre einen Octavia 1z Limo mit 102 PS (BJ 2005) und finde meine 16 Zöller nicht gut (sehr schwammig). Nun habe ich ein tolles Angebot,...
  3. 19" Octavia Xtreme Felgen auf Rapid?

19" Octavia Xtreme Felgen auf Rapid?: Nabend Freunde. Ich hätte mal eine kurze Frage, weiß zufällig einer von euch ob die 19 Zoll Xtreme Felgen vom octavia auf den rapid passen...
  4. ET undso. Felgen und Reifen für den Octavia 5e

ET undso. Felgen und Reifen für den Octavia 5e: Hallo zusammen, da ich auf dem Gebiet kein Fachmann bin folgende Frage. Ich möchte neue Sommerreifen für den Octavia haben und habe da an diese...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden