Privatverkauf Octavia 2 RS Diesel Teile Original ESD

Diskutiere Octavia 2 RS Diesel Teile Original ESD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Teile stammen von einem Octavia 2 RS TDi 2008er also vfl und wurden getauscht , weil jemand mit einem anderen Auto die Auspuffblenden leicht...

1. #1 superb-fan, 31.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Civic 1.4,BMW 520d F11
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    99200
    Die Teile stammen von einem Octavia 2 RS TDi 2008er also vfl
    und wurden getauscht , weil jemand mit einem anderen Auto die Auspuffblenden leicht berührt hat . Was ist sowas wert ,lohnt sich überhaupt der Verkauf ? Hab keine Ahnung. Lag jetzt ca 8 Jahre im Keller bei Papa herum, das Auto hatte ca 50.000km.

Anhänge:

Thema:

Octavia 2 RS Diesel Teile Original ESD

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 RS Diesel Teile Original ESD - Ähnliche Themen

1. I'm planning to buy Skoda Octavia, which engine?

I'm planning to buy Skoda Octavia, which engine?: Hi! I'm planning to buy Skoda Octavia after 2009 (face lift) combi, but i really do not know which engine? I heard about 1.8 160km I want to...
  2. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer)

Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer): Hallo miteinander, will meine Alufelgen SIRIUS 19", Original Skoda (silber metallic glanzgedreht; 8Jx19; 5x112; ML 57,1; ET 44) mit den...
  3. Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß

Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,...
  4. Kodiaq Diesel - Rasseln im Motorraum bei Zündung an

Kodiaq Diesel - Rasseln im Motorraum bei Zündung an: Hallo, normalerweise steige ich ein, drücke den Startknopf und los... Bei meinen Codiersitzungen mache ich die Zündung durch Knopfdruck ohne...
  5. Rost Superb 2 FL Radlauf > Hechschürze

Rost Superb 2 FL Radlauf > Hechschürze: Moin Jungs Habe schonmal die SuFu gebraucht aber nicht‘s „genaues“ gefunden. Mein 2014er Superb 2 FL hat am Übergang von Heckschürze zum Radlauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden