Suche Octavia 2 RS abnehmbare Anhängekupplung

Diskutiere Octavia 2 RS abnehmbare Anhängekupplung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich suche auf diesem Wege nach einer abnehmbaren AHK inkl E-Satz. Mir ist es egal ob es sich um eine Originale, oder einer Nachrüst-Marke...

1. #1 Octavia NC, 09.06.2017
    Octavia NC

Octavia NC

Fahrzeug:
    Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Rudolph :-(
    Kilometerstand:
    84570
    Hallo,
    Ich suche auf diesem Wege nach einer abnehmbaren AHK inkl E-Satz. Mir ist es egal ob es sich um eine Originale, oder einer Nachrüst-Marke handelt. Hauptsache ist es, das die Funktion gegeben ist.
    Falls also jemand eine abzugeben hätte, würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Thema:

Octavia 2 RS abnehmbare Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 RS abnehmbare Anhängekupplung - Ähnliche Themen

1. SKODA Octavia RS iV First Edition

SKODA Octavia RS iV First Edition: Im Konfigurator gibt es gerade den Octavia RS iV als First Edition. Wenn ich diesen jetzt bestellen würde würde ich das Modelljahr 2021 bekommen...
  2. Octavia Kombi Facelift Abnehmbare AHK

Octavia Kombi Facelift Abnehmbare AHK: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche meinen Octavia Facelift. Leider ist am Fahrzeug bisher nur eine AHK Vorbereitung integriert. Nun habe...
  3. Octavia 3 - Wo ist die abnehmbare AHK untergebracht?

Octavia 3 - Wo ist die abnehmbare AHK untergebracht?: Hallo alle zusammen... Ich bin seit dem 22.März auch im Wartezimmer zur Auslieferung meines Skoda Octavia SCOUT. Bei dem SCOUT habe ich auch die...
  4. Privatverkauf abnehmbare Anhängerkupplung Octavia 1Z

abnehmbare Anhängerkupplung Octavia 1Z: Hallo, biete hier eine nagelneue org. Skoda abnehmbare AHK für den 1Z an. Hatte Sie für unseren Jahreswagen gekauft und lag nun ein paar Jahre im...
  5. Abnehmbare AHK Octavia RS Kombi

Abnehmbare AHK Octavia RS Kombi: Hallo Zusammen, wir haben seit gestern einen Octavia RS Kombi TDI und sind von dem Auto wirklich begeistert. Als wir den Wagen beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden