Octavia 2 Nichtraucherpaket

Diskutiere Octavia 2 Nichtraucherpaket im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; im Katalog Octavia 2 steht Preisliste Ausstattungsübersicht. Nichtraucherpaket (ohne Aschenbecher + Zigarettenanzünder) aber ich brauche den...

  1. #1 Fuchs12, 24.07.2011
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    im Katalog Octavia 2 steht Preisliste Ausstattungsübersicht.

    Nichtraucherpaket (ohne Aschenbecher + Zigarettenanzünder)

    aber ich brauche den Zigarettenanzünder für den Ladekabel Handy.

    Da ich mit Handy Navi und Handy laden benutzen.,

    Heißt dass?

    die beide werden nicht eingebaut wenn ich Nichtraucherpaket annehmen?

    oder gibst es Möglichkeiten?

    danke für Infos.,.,
     
  2. #2 Robert78, 25.07.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    953
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    mit dem Nichtraucherpaket bekommst du statt dem Aschenbecher ein Ablagefach. Und statt des Zigarettenanzünders eine 12 V Steckdose mit Deckel.

    (mein) Tip: Würde das Nichtraucherpaket nicht nehmen und stattdessen sogar den Aschenbecher für hinten. Da ist dann nämlich ein Flaschenhalter dabei welcher durch die hinteren Lüftungsdüsen im Sommer mit kühler Luft gekühlt werden kann. Und der Aschenbecher eignet sich auch prima für kleine Abfälle.

    siehe auch hier....
     
  3. #3 Fuchs12, 25.07.2011
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ist im Hanschuhfach auch eine Zigarettenanzünder da oder?

    da ich gerne den Halterung von Brodit da kabel weiterverlegen?
    oder kann man den wo nehmen Radio den Klappe (Für Sitzschalterund co. ausbauen und Kabel verlegen und anschließen?
     
  4. #4 thereal1, 25.07.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Im Handschuhfach ist kein Anzünder.

    Aber wie mein Vorredner schon sagt, Raucherpaket nehmen und Aschenbecher hinten mitbestellen, kostet nicht die Welt und ist garantiert brauchbar
     
  5. #5 crazydogs, 25.07.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Nee, den Anzünder im Handschuhfach gibts nicht.

    Aber ich würde das Raucherpacket nehmen und dann vorne einfach den Aschenbecheraufsatz rausnehmen. Dann hast du auch nen Fach, aber nen Beleuchtetes. Das Fach vom Nichtraucherpacket ist unbeleuchtet.
     
  6. #6 Fuchs12, 25.07.2011
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    aha ich soll besser Raucherpaket auch für Hinten annehmen. die kostet nix extra oder?

    da hab ich Vorteil hinten kann ich Flaschenhalter benutzen.. oder?

    und Vorne werde ich Aschenbecher rausnehmen.. weg damit..
    Kann ich dann den Klappe (deckel) einbauen wenn ich Zigarettenanzünders rausnehmen?
     
  7. #7 crazydogs, 25.07.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Aschenbechter hinten kosten Aufpreis.

    Zigarettenanzündereinsatz gegen Kappe tauschen geht meines Wissens nicht.
     
  8. #8 Fuchs12, 25.07.2011
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    aha ich werde Info holen , wieviel kostet es Aufpreis für Achenbecher hinten da ich den Flaschenhalter für hinten brauche für Kinder...
     
  9. #9 thereal1, 25.07.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Der Aufpreis für hinten ist glaub ich 35€ oder so nix wildes ;)
     
  10. #10 Fuchs12, 26.07.2011
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt für 35 Euro,,


    ich finde es Abzoche aufpreis für 35 Euro warum nicht gleich bei allte Auto einbauen ab werk..
     
  11. #11 Robert78, 26.07.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    953
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Du musst ihn ja nicht nehmen...... :!:

    Der kleine Brodit Kunststoffwinkel kostet übrigens auch etwa 21 Euro. Ist nur ein einziges Teil.....
     
  12. #12 Fuchs12, 26.07.2011
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    stimmt.. hat du recht,.,.,.
     
Thema: Octavia 2 Nichtraucherpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nichtraucherpaket skoda octavia

    ,
  2. octavia nichtraucherpaket

    ,
  3. skoda nichtraucherpaket handy laden

    ,
  4. skoda octavia nichtraucherpaket,
  5. zigarettenanzünder im Handschuhfach octavia2
Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Nichtraucherpaket - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...