Octavia 2 kaufen

Diskutiere Octavia 2 kaufen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will eine Octavia2 TDI 140PS Bj. 2009 kaufen. Kennt jemand einen GUTEN deutschsprachige Autohaus im Grenzgebiet im Tschechien? Besten Dank.

1. #1 nitromann, 14.08.2013
    nitromann

nitromann

Hi,
    will eine Octavia2 TDI 140PS Bj. 2009 kaufen.
    Kennt jemand einen GUTEN deutschsprachige Autohaus im Grenzgebiet im Tschechien?

Besten Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racing

Racing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Autohaus Schöner in Cheb (Eger) und Sokolov. Die Leute dort sprechen gut deutsch und haben auch sehr günstige Preise für Arbeitzeit in der Werkstatt :D

Thema:

Octavia 2 kaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...