Octavia 2 Innenausbau

Diskutiere Octavia 2 Innenausbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Octavia II 1.9 tdi ambiente. Habe vorne e. fensterheber wollte gerne mir hinten auch e. fensterheber einbauen. Liegen da vielleicht...

1. #1 Hollandstyla, 07.03.2012
    Hollandstyla

Hollandstyla

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 tdi
    Ich habe ein Octavia II 1.9 tdi ambiente. Habe vorne e. fensterheber wollte gerne mir hinten auch e. fensterheber einbauen. Liegen da vielleicht schon kabel oder vorrichtungen? :?:

Thema: Octavia 2 Innenausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenausbau skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Innenausbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...