Octavia 2, Fragen zum Navi Nexus und dem Line In Anschluss

Diskutiere Octavia 2, Fragen zum Navi Nexus und dem Line In Anschluss im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Leider wurde uns der alte Octavia 1 im Juli in Bochum gestohlen. Jetzt haben wir den neuen mit der gleichen Ausstattung bestellt....

  1. Framos

    Framos

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2, Superb.
    Hallo zusammen

    Leider wurde uns der alte Octavia 1 im Juli in Bochum gestohlen. Jetzt haben wir den neuen mit der gleichen Ausstattung bestellt. Zu dem Navi Nexus und dem Line In Anschluss habe ich Fragen. Ich hoffe einer kann mir helfen.

    1. Kann man Adressen auch über PLZ eingeben ?

    2. Wie zufrieden seid ihr mit dem Navi Nexus ?

    3. Wer hat schon mal den AUX - Anschluss benutzt ? (z.b. für Fernsehn oder DVD)

    4. Wie schliesse ich das an ?

    5. Welches Gerät schliese ich an den Line In an, der vom Radio gesteuert werden ann. ( Um mp3 abzuspielen)

    Leider konnte mir diese Fragen die Verkäufer nicht beantworten.

    Ich beanke mich im voraus

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 05.09.2007
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hi,

    ich kann dir leider nur zu Punkt 4 eine Antwort geben. Über den 3,5mm Klinke Anschluss (Normales Kopfhöreranschluss) in der Mittelarmlehne. Da ist eine Buchse mit Abdeckung drin.
     
  4. #3 SKODA RZ, 07.09.2007
    SKODA RZ

    SKODA RZ Guest

    Moin, moin! :-D

    Zu 1. Ich meine nicht. Habe diese Funktion bei meinem Nexus noch nicht aufspüren können.

    Zu 2. Mittelmäßig. Es verrichtet seinen Dienst zwar wie viele andere Geräte- aber halt nur das. Und manchmal nervt etwas: Keine MP3-Funktion, keine 3D Ansicht, nur Cd statt DVD Navigation. Es sind aber alles persönliche Erfahrungen und Werte. Manch einer siehr das vielleicht nicht so dramatisch und findet andere Dinge dafür schlimmer...
    Zu 3. Ich. Für DVD und DVB-T. Immer noch.

    Zu 4. Mit einem Adapter hinten am Nexus. Kommt auf den Wechsler-Stecker. Davon gehen Chinch-Buchsen ab, die mit den Chinch-Stecker der Zusatzgeräte (DVB-T, DVD-Spieler,...) "gefüttert" werden und ein Audio-Signal auf den AUX-Eingang des Nexus legen. Mein Line-In in der Mittelkonsole ist (noch) lahmgelegt, da ich erst eine Pinbelegung am Quadlock ändern muß. Bei mir war ab Werk ein Stream verbaut. Bei mir mit Nexus ist der Mittelarmlehnen-Line-In tot...

    Zu 5. Einfach etwas anschließen und vom Radio steuern is nicht. Adapter werden benötigt.

    Allzeit Gute Fahrt! :thumbsup:

    Dennis
     
Thema:

Octavia 2, Fragen zum Navi Nexus und dem Line In Anschluss

Die Seite wird geladen...

Octavia 2, Fragen zum Navi Nexus und dem Line In Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  3. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  5. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...