Octavia 2, Fragen zum Navi Nexus und dem Line In Anschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Framos, 04.09.2007.

1. Framos

Framos

Fahrzeug:
    Octavia 2, Superb.
    Hallo zusammen

Leider wurde uns der alte Octavia 1 im Juli in Bochum gestohlen. Jetzt haben wir den neuen mit der gleichen Ausstattung bestellt. Zu dem Navi Nexus und dem Line In Anschluss habe ich Fragen. Ich hoffe einer kann mir helfen.

1. Kann man Adressen auch über PLZ eingeben ?

2. Wie zufrieden seid ihr mit dem Navi Nexus ?

3. Wer hat schon mal den AUX - Anschluss benutzt ? (z.b. für Fernsehn oder DVD)

4. Wie schliesse ich das an ?

5. Welches Gerät schliese ich an den Line In an, der vom Radio gesteuert werden ann. ( Um mp3 abzuspielen)

Leider konnte mir diese Fragen die Verkäufer nicht beantworten.

Ich beanke mich im voraus

Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake566977, 05.09.2007
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Hi,

ich kann dir leider nur zu Punkt 4 eine Antwort geben. Über den 3,5mm Klinke Anschluss (Normales Kopfhöreranschluss) in der Mittelarmlehne. Da ist eine Buchse mit Abdeckung drin.

4. #3 SKODA RZ, 07.09.2007
    SKODA RZ

SKODA RZ Guest

Moin, moin! :-D

Zu 1. Ich meine nicht. Habe diese Funktion bei meinem Nexus noch nicht aufspüren können.

Zu 2. Mittelmäßig. Es verrichtet seinen Dienst zwar wie viele andere Geräte- aber halt nur das. Und manchmal nervt etwas: Keine MP3-Funktion, keine 3D Ansicht, nur Cd statt DVD Navigation. Es sind aber alles persönliche Erfahrungen und Werte. Manch einer siehr das vielleicht nicht so dramatisch und findet andere Dinge dafür schlimmer...
    Zu 3. Ich. Für DVD und DVB-T. Immer noch.

Zu 4. Mit einem Adapter hinten am Nexus. Kommt auf den Wechsler-Stecker. Davon gehen Chinch-Buchsen ab, die mit den Chinch-Stecker der Zusatzgeräte (DVB-T, DVD-Spieler,...) "gefüttert" werden und ein Audio-Signal auf den AUX-Eingang des Nexus legen. Mein Line-In in der Mittelkonsole ist (noch) lahmgelegt, da ich erst eine Pinbelegung am Quadlock ändern muß. Bei mir war ab Werk ein Stream verbaut. Bei mir mit Nexus ist der Mittelarmlehnen-Line-In tot...

Zu 5. Einfach etwas anschließen und vom Radio steuern is nicht. Adapter werden benötigt.

Allzeit Gute Fahrt! :thumbsup:

Dennis

Thema:

Octavia 2, Fragen zum Navi Nexus und dem Line In Anschluss

Die Seite wird geladen...

Octavia 2, Fragen zum Navi Nexus und dem Line In Anschluss - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...