Octavia 2 FL Swing Radio gegen VW RCD310 tauschen

Diskutiere Octavia 2 FL Swing Radio gegen VW RCD310 tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich Fahre einen Octavia Bj. 2012. ich würde gerne das Swing mit MDI und Lenkradfernbedienung ausbauen und gegen ein VW RCD 310 tauschen....

1. #1 Fahrer2012, 26.05.2013
    Fahrer2012

Fahrer2012

Hallo,

ich Fahre einen Octavia Bj. 2012.

ich würde gerne das Swing mit MDI und Lenkradfernbedienung ausbauen und gegen ein VW RCD 310 tauschen.

Das RCD310 ist Bj. 2013, hat DAB+.

Dies ist auch der Grund des tausches.

Weiss jemand, ob das RCD problemlos im Octavia funktioniert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGhost89, 26.05.2013
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Sollte ohne Probleme gehen. Musst Angst eine DAB Antenne nachrüsten. Natürlich bleibt auch die weiße Beleuchtung und das VW Bootlogo.

Thema: Octavia 2 FL Swing Radio gegen VW RCD310 tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio rcd310 skoda swing

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 FL Swing Radio gegen VW RCD310 tauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...