Octavia 2 FL 17er

Diskutiere Octavia 2 FL 17er im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, Ich suche 17" Felgen für mein Octavia, da meine MAM 8 nicht passen (ET 35). Eventuell Tausch möglich. Liebe Grüße,

1. #1 swagger, 20.04.2012
    swagger

swagger

Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo,

Ich suche 17" Felgen für mein Octavia, da meine MAM 8 nicht passen (ET 35). Eventuell Tausch möglich.

Liebe Grüße,

2. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Ich bekomme (hoffentlich) Ende Mai meinen O2, dank Licht&Design mit 17" Pallas. Diese könnte ich abgeben. Wenn Dir das noch reichen würde, ggf Versand bzw Abholung in der Ecke Simbach a Inn/Braunau?

3. #3 swagger, 30.04.2012
    swagger

swagger

Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    Moin, danke. Ich melde mich noch, sollte nichts dazwischen kommen!

Thema:

Octavia 2 FL 17er

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 FL 17er - Ähnliche Themen

1. Standheizung beim Superb 2; 3.6V6 --> Motor mit vorheizen

Standheizung beim Superb 2; 3.6V6 --> Motor mit vorheizen: Das Thema kam gestern in einem anderen Thread auf, da wurde ich gebeten hier eine entsprechende Anleitung zu posten: Wenn beim beim Superb 2...
  2. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  3. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  4. Standheizung im Octavia IV

Standheizung im Octavia IV: Hallo, seit einigen Tagen gibt es ja den neuen Octavia im Konfigurator. Allerdings finde ich da die Standheizung ab Werk nicht. Weiß jemand ob...
  5. Octavia II Chrome Lichtschalter für den O2 FL

Chrome Lichtschalter für den O2 FL: Nachdem ich von @Sparti inspiriert worden bin, habe ich auch eine Lösung für den O2 gesucht. Verwendet wurde der Lichtschalter auf dem Superb 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden