Octavia 2 Facelift Xenonscheinwerfer (auch defekt)

Diskutiere Octavia 2 Facelift Xenonscheinwerfer (auch defekt) im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hi, ich bin noch auf der Suche nach einem gerne defekten Xenon-Scheinwerfer für einen 1Z Facelift - die Scheibe darf gern defekt sein, Gehäuse...

1. #1 fireball, 05.10.2015
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    252.000
    Hi,

ich bin noch auf der Suche nach einem gerne defekten Xenon-Scheinwerfer für einen 1Z Facelift - die Scheibe darf gern defekt sein, Gehäuse und Reflektor wären allerdings gut, wenn die in Ordnung wären... Technischer Rest (Kurvenlicht, Höhenregulierung, Steuergeräte) völlig egal, solang die Einstellschrauben ok sind.

Grüße
    Marcus

Thema:

Octavia 2 Facelift Xenonscheinwerfer (auch defekt)

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Facelift Xenonscheinwerfer (auch defekt) - Ähnliche Themen

1. Standheizung beim Superb 2; 3.6V6 --> Motor mit vorheizen

Standheizung beim Superb 2; 3.6V6 --> Motor mit vorheizen: Das Thema kam gestern in einem anderen Thread auf, da wurde ich gebeten hier eine entsprechende Anleitung zu posten: Wenn beim beim Superb 2...
  2. Fernlicht defekt Lichthupe ok

Fernlicht defekt Lichthupe ok: Hallo Leute Meine Werkstatt und ich sind ratlos. Wenn ich mein Fernlicht schalte, blitzt es kurz auf und dunkel ist es. Dann ist nur noch das...
  3. Heckscheibenheizung S3 teilweise defekt?

Heckscheibenheizung S3 teilweise defekt?: Hallo Zusammen, diese Woche ist mir beim abtauen meines S3 folgendes an der Heckscheibe aufgefallen (siehe Bild) Ist das normal das die Heizung...
  4. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  5. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden