Octavia 2 facelift Radioblende und Zierleiste

Diskutiere Octavia 2 facelift Radioblende und Zierleiste im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, suche für meinen Octi fachelift 2011 ( nach ausbau Handyhalterung ) die Radio/Naviblende und Zierleiste in Silber 2AU. Wer hat vielleicht...

1. #1 kluegel, 30.03.2015
    kluegel

kluegel

Hi,

suche für meinen Octi fachelift 2011 ( nach ausbau Handyhalterung ) die Radio/Naviblende und Zierleiste in Silber 2AU.

Wer hat vielleicht noch was rum liegen was er los werden möchte :?:

Blende 1Z0 858 069 BK 2AU, Navi und Climatronic
    Zierleiste 1Z1 858 418 F 2AU

Würde auch tauschen und die Handyhalterung drauf geben für lau, falls jemand interesse hat und sich das Ding einbauen möchte :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 2 facelift Radioblende und Zierleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zierleiste 2au lack

,
  2. ausbau radio skoda octavia 2 facelift

,
  3. 1z1 858 418

,
  4. zierleiste octavia,
  5. zierleisten skoda octavia 1z 2AU farbcode
Die Seite wird geladen...

Octavia 2 facelift Radioblende und Zierleiste - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...