Octavia 2 Facelift - MaxiDot freischalten

Diskutiere Octavia 2 Facelift - MaxiDot freischalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach Infos ob ein Octavia 2 Facelift immer das MaxiDot hat oder nicht. wie man die Multifunktionsanzeige...

1. #1 stav0815, 03.02.2014
    stav0815

stav0815

Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo zusammen,

bin grad auf der Suche nach Infos ob ein Octavia 2 Facelift immer das MaxiDot hat oder nicht. wie man die Multifunktionsanzeige auf Maxidot aufrüsten kann.
    Habe einen O² Ambiente als Re-Import aus Russland ohne FSE mit Bolero Radio und ohne MuFu-Lenkrad.

Ich hab zwar den Bordcomputer, kann dort aber z.b. keine Einstellungen machen.
    Wie kann man auf das MaxiDot aufrüsten? Soweit ich weiss sind die Kombiinstrumente dieselben...

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 2 Facelift - MaxiDot freischalten

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Facelift - MaxiDot freischalten - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...