Octavia 2 - Facelift Alufelgen?

Diskutiere Octavia 2 - Facelift Alufelgen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte mir für den Winter Alufelgen für meine Octavia 2 Kombi Facelift BJ2009 zulegen. Es sollte auch 16" Felgen sein. Jetzte weiß...

1. #1 Radioactiv-Man, 23.07.2011
    Radioactiv-Man

Radioactiv-Man

Hallo!

Ich möchte mir für den Winter Alufelgen für meine Octavia 2 Kombi Facelift BJ2009 zulegen.
    Es sollte auch 16" Felgen sein. Jetzte weiß ich nicht was ich alles für welche fahren könnte, vielleicht könnte mir jemand helfen.

Welche Lochkreis habe ich denn überhaupt? und welche ET kann ich nutzen?
    Für den Sommer habe ich Crateris 6,5Jx16 mit 205/55/R16

Vielen Dank schon einmal & Grüße

2. #2 StegMich, 23.07.2011
    StegMich

StegMich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
  3. #3 Robert78, 23.07.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Geh doch zum Beispiel einfach mal auf Reifen.com oder reifen-wagner.com und schau in den Felgenkonfigurator.
    Da kannst du ganz einfach mal schauen welche Reifen speziell auf deinem Wagen passen. Zudem auch gleich die Gutachten mit anschauen.
    Alternativ geht das auch bei den Felgenherstellern direkt, dann hast du natürlich auch nur die eigenen Felgen als Auswahl.

Thema: Octavia 2 - Facelift Alufelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 facelift felgen

,
  2. felgen skoda octavia 2

,
  3. skoda octavia combi facelift 2017 felgen

,
  4. skoda octavia 2 facelift felgen,
  5. skoda octavia 2 fl felgen
Die Seite wird geladen...

Octavia 2 - Facelift Alufelgen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...