Octavia 2 - Facelift Alufelgen?

Diskutiere Octavia 2 - Facelift Alufelgen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte mir für den Winter Alufelgen für meine Octavia 2 Kombi Facelift BJ2009 zulegen. Es sollte auch 16" Felgen sein. Jetzte weiß...

  1. #1 Radioactiv-Man, 23.07.2011
    Radioactiv-Man

    Radioactiv-Man

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mir für den Winter Alufelgen für meine Octavia 2 Kombi Facelift BJ2009 zulegen.
    Es sollte auch 16" Felgen sein. Jetzte weiß ich nicht was ich alles für welche fahren könnte, vielleicht könnte mir jemand helfen.

    Welche Lochkreis habe ich denn überhaupt? und welche ET kann ich nutzen?
    Für den Sommer habe ich Crateris 6,5Jx16 mit 205/55/R16


    Vielen Dank schon einmal & Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StegMich, 23.07.2011
    StegMich

    StegMich

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FDB
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    16600
  4. #3 Robert78, 23.07.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Geh doch zum Beispiel einfach mal auf Reifen.com oder reifen-wagner.com und schau in den Felgenkonfigurator.
    Da kannst du ganz einfach mal schauen welche Reifen speziell auf deinem Wagen passen. Zudem auch gleich die Gutachten mit anschauen.
    Alternativ geht das auch bei den Felgenherstellern direkt, dann hast du natürlich auch nur die eigenen Felgen als Auswahl.
     
Thema: Octavia 2 - Facelift Alufelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 facelift felgen

    ,
  2. skoda octavia 2 facelift felgen

    ,
  3. skoda octavia 2 fl felgen

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 - Facelift Alufelgen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...