Octavia 2 Facelift 1.4 TSI optimieren/entlasten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von richigt, 03.08.2015.

  1. #1 richigt, 03.08.2015
    richigt

    richigt

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es geht hier um NÜTZLICHE Tipps wie man ein 1.4 TSI-Motor optimieren bzw thermisch Entlasten kann.
    Für TDI´s gibs ja so was auch wie zb grösserer Ansaugschlauch für Lufti etc.
    Bitte keinen Kommentar wie grösseren Motor oder ähnliches.

    NUR SINVOLLE KOMMENTARE WO MIT DEM THEMA ZUTUN HABEN

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 03.08.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Die Frage ist, was willst du erreichen? Mehr Leistung, weniger Sprit oder längere Lebensdauer oder Goldstaub aus dem Auspuff?
     
  4. #3 richigt, 03.08.2015
    richigt

    richigt

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. besseres ansprechen
    2. entlastung für turbo
    3. interesse was wie möglich
     
  5. #4 superb-fan, 03.08.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    dann würde ich mal den Titel ändern als Tipp :)
     
  6. #5 richigt, 03.08.2015
    richigt

    richigt

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besser so?
     
Thema:

Octavia 2 Facelift 1.4 TSI optimieren/entlasten

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Facelift 1.4 TSI optimieren/entlasten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...