Octavia 2 Facelift 1.4 TSI optimieren/entlasten

Diskutiere Octavia 2 Facelift 1.4 TSI optimieren/entlasten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo es geht hier um NÜTZLICHE Tipps wie man ein 1.4 TSI-Motor optimieren bzw thermisch Entlasten kann. Für TDI´s gibs ja so was auch wie zb...

  1. #1 richigt, 03.08.2015
    richigt

    richigt

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es geht hier um NÜTZLICHE Tipps wie man ein 1.4 TSI-Motor optimieren bzw thermisch Entlasten kann.
    Für TDI´s gibs ja so was auch wie zb grösserer Ansaugschlauch für Lufti etc.
    Bitte keinen Kommentar wie grösseren Motor oder ähnliches.

    NUR SINVOLLE KOMMENTARE WO MIT DEM THEMA ZUTUN HABEN

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 03.08.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Die Frage ist, was willst du erreichen? Mehr Leistung, weniger Sprit oder längere Lebensdauer oder Goldstaub aus dem Auspuff?
     
  4. #3 richigt, 03.08.2015
    richigt

    richigt

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. besseres ansprechen
    2. entlastung für turbo
    3. interesse was wie möglich
     
  5. #4 superb-fan, 03.08.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    dann würde ich mal den Titel ändern als Tipp :)
     
  6. #5 richigt, 03.08.2015
    richigt

    richigt

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besser so?
     
Thema:

Octavia 2 Facelift 1.4 TSI optimieren/entlasten

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Facelift 1.4 TSI optimieren/entlasten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...