Octavia 2 DSG, BKD, 2.0 TDI, ZMS Teile Nr.

Diskutiere Octavia 2 DSG, BKD, 2.0 TDI, ZMS Teile Nr. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Hat mir jemand eine Teilenr.? welche Zweimassenschwungräder passen rein, von ŁUK und Sachs? Grüße und Danke

1. #1 Harlekin, 20.05.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

Hat mir jemand eine Teilenr.?
    welche Zweimassenschwungräder passen rein, von ŁUK und Sachs?

Grüße und Danke

Thema: Octavia 2 DSG, BKD, 2.0 TDI, ZMS Teile Nr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakondensator bkd

,
  2. zms tdi bkd

,
  3. bkd dsg schwung

,
  4. bkd dsg
Die Seite wird geladen...

Octavia 2 DSG, BKD, 2.0 TDI, ZMS Teile Nr. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...