Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch

Diskutiere Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit und der tatsächliche Verbrauch vom Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF...

  1. Troste

    Troste

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich würde mal die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit und der tatsächliche Verbrauch vom Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF interessieren. Wenn möglich auf den 17" Pegasus...
     
  2. #2 Lutzsch, 16.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Beruflich habe ich öfter einen O2 unserer Firma quer durch Europa getrieben. V- Max laut Tacho mit Anlauf und Rückenwind 230km/h. Verbrauch bei Vollast auf der BAB liegt dann etwas über neun Litern. Zügige Fahrten auf der Landstraße lagen stehst bei knappen sieben Litern- der Spaß sollte ja nie zu kurz kommen. Mit angepassten Tempo und genügend Weitblick läst sich der Wagen aber auch mit genügsamen fünf Litern bewegen.
     
  3. #3 MonaLisa, 16.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Mit den orginal reifen kann ich dir das leider nicht mehr sagen aber mit meinen 235 19" schaffter bisl über 210 laut tacho verbrauch 14 L ( lol ) 8|
     
Thema:

Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...