Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Troste, 16.03.2009.

  1. Troste

    Troste

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich würde mal die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit und der tatsächliche Verbrauch vom Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF interessieren. Wenn möglich auf den 17" Pegasus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 16.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Beruflich habe ich öfter einen O2 unserer Firma quer durch Europa getrieben. V- Max laut Tacho mit Anlauf und Rückenwind 230km/h. Verbrauch bei Vollast auf der BAB liegt dann etwas über neun Litern. Zügige Fahrten auf der Landstraße lagen stehst bei knappen sieben Litern- der Spaß sollte ja nie zu kurz kommen. Mit angepassten Tempo und genügend Weitblick läst sich der Wagen aber auch mit genügsamen fünf Litern bewegen.
     
  4. #3 MonaLisa, 16.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Mit den orginal reifen kann ich dir das leider nicht mehr sagen aber mit meinen 235 19" schaffter bisl über 210 laut tacho verbrauch 14 L ( lol ) 8|
     
Thema:

Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....