Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch

Diskutiere Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit und der tatsächliche Verbrauch vom Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF...

1. Troste

Troste

Hallo, mich würde mal die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit und der tatsächliche Verbrauch vom Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF interessieren. Wenn möglich auf den 17" Pegasus...

2. #2 Lutzsch, 16.03.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Beruflich habe ich öfter einen O2 unserer Firma quer durch Europa getrieben. V- Max laut Tacho mit Anlauf und Rückenwind 230km/h. Verbrauch bei Vollast auf der BAB liegt dann etwas über neun Litern. Zügige Fahrten auf der Landstraße lagen stehst bei knappen sieben Litern- der Spaß sollte ja nie zu kurz kommen. Mit angepassten Tempo und genügend Weitblick läst sich der Wagen aber auch mit genügsamen fünf Litern bewegen.

3. #3 MonaLisa, 16.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Mit den orginal reifen kann ich dir das leider nicht mehr sagen aber mit meinen 235 19" schaffter bisl über 210 laut tacho verbrauch 14 L ( lol ) 8|

Thema:

Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Octavia 2 Combi Facelift 2.0 TDI DPF Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...